Wie löst man den Zauberwürfel?

Zauberwürfel von oben - (Freizeit, Spiele, Lösung)

5 Antworten

Mach es noch mal bis zum letzten Schritt. Vieleicht hat du ja den 4.Zug vergessen nach dem du die erste Ecke fertig hattest.Das habe ich am Anfan net gecheckt.Das sah komplett kaput aus.Ich hab mich gewundert.                                             Vieleicht könntest du eine Methode verwenden die CFOP heißt verwenden.bzw.Fridrich Methode.Aber wenn du nicht so Lange aus wending Lernen willst,dann Nima die einfache CFOP .Mit OLL/PLL

da ich das bild nicht sehen kann schätze ich mal ihr auch nicht. / man kanns jetzt doch sehen :D

ich kann nur das selbstgemalte bild sehn. meinst du das? ich kann damit nix anfangen

0
@janmanxx

ja das meine ich. hab versucht das oben im text zu erklären was ich meine

0

Kann mir bitte jemand mit Instagram helfen?

Wenn ich Bilder hochlade klappt eigentlich alles, aber wenn ich dann bei dem Schritt bin was unters Bild zu schreiben, dann ist das Bild auf ein Mal nicht mehr da und nur ein graues Feld erscheint. Wenn es dann gepostet ist können andere Leute das auch nur als graues Feld sehen. Was läuft da falsch? Handy hab ich neugestartet und Instagram hab ich auch bei installiert

...zur Frage

Leises rasseln bei Rubik's cube (kein original)?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die neueste Version des SCU Ultimae von Cubikon bestellt (v5). Es ist alles gut angekommen und er dreht sich auch wunderbar, nur wenn ich ihn schüttle ''rasselt'' er, so als würde ein Teilchen lose darin liegen, doch wie schon gesagt, alles funktioniert einwandfrei.

...zur Frage

Instagram -> Kann keine Bilder hochladen (Bild wird schwarz)

Wenn ich einen Bild auf Instagram hochladen möchte, klappt es alles bis zum 3. Schritt (Das Taggen), da erscheint oben, wo eigentlich mein Bild in klein sein sollte, einfach nur etwas schwarzes. Wenn ich es dann hochladen will, erscheint es ebenfalls schwarz, für mich & auch für die anderen.

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Enderportal nicht?

Ich hab mir voll viele Videos angeschaut und bei mir klappt es nicht weiß jemand was ich falsch gemacht habe?Bild ist unten Danke!

...zur Frage

Mal wieder: Minecraft Mods?

Das mit dem Mods installieren klappt immer noch nicht. Ich habe schon alle Mods, die ich mir installiert habe, in den .minecraft Ordner getan, ich habe Forge installiert und alles auf der richtigen Version. Ich hab mir auch sehr viele Videos und Tipps dazu durchgelesen doch komme immernoch nicht weiter. Bitte um Rat! Danke.

Ps: Bei meiner letzten Frage, um das gleiche Thema, hat mir ja jemand geholfen, viele Grüße wenn du das liest, und da habe ich auch alle Schritte befolgt, aber es klappt halt immer noch nicht.

...zur Frage

Aufhebungsvertrag in der neuen Bewerbung erwähnen?

Hallo liebe Community,

ich brauche dringend eure Hilfe bei meiner Bewerbung. Auf dem Bild sieht man das Anschreiben. In meiner meiner letzten Firma habe ich meine Ausbildung im zweiten Ausbildungsjahr aus persönlichen Gründen abgebrochen. Die „Chemie" zwischen mir und dem Chef hat einfach nicht gepasst gehabt, deshalb habe ich diesen Schritt gewagt. Jetzt die Frage, wie kann ich es im Anschreiben am besten formulieren. Soll ich das im Anschreiben erwähnen oder soll ich es verbergen, sodass man mich nicht direkt von den Bewerben streicht. Ich weiß, es ist nicht gerade das beste Verfahren, so einen Schritt zu wagen, aber ich konnte nicht mehr, da mein Chef mich dazu gezwungen hatte. Mir ist es bewusst, dass ich es im persönlichen Gespräch erwähnen muss und ich nicht davon komme.

Was meint ihr, was wäre am sinnvollsten? Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich wäre auf jede einzelne Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße, Stewart 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?