Wie löst man den "wow-Effekt" bei Männern aus?

4 Antworten

Tja das ist ziemlich schwer. Das kannst eigentlich nur du sagen, nur du kennst deinen Freund gut genug. Worauf er steht. Prinzipiell sind natürlich Reize sexueller Natur immer ein Bringer. Enge Kleidung und vielleicht die Haare so wie er sie nicht kennt ... oder ein Kleid und schöne Schuhe. Kommt halt darauf an wie du sonst rumläufst. Er muss sich halt richtig freuen wenn er dich sieht... und seine Blicke dürfen nichtmehr weg =) Ein dezenter sexy Ausschnitt freut Männer meistens. Nicht so einer wie du ihr (vielleicht) täglich trägst sondern halt besonders sexy. Achja sexy heißt nicht besonders tief.!!

Ich denke, er hat dich auserwählt, weil du so aussiehst, wie du bist! Verschlimmer das nicht! Aber beim auspacken eines Geschenkes ist mann doch immer wieder überrascht, was man da findet/zu sehen bekommt! (Unterwäscheabteilung nicht unbedingt aus dem Kaufhaus!)

Wenn du immer gleich aussiehst, sollte das tatsächlich nicht schwer sein :) Ich bin knapp 4 Jahre mit meinem zusammen und 1,5 davon verheiratet und gebe mir auch Mühe, das immer wieder zu schaffen!

Ihr wohnt nicht zusammen, also meinst du ein normales Treffen in der Stadt? Oder könnte es tatsächlich etwas gewagter bei dir oder ihm zu Hause sein? Dann würde ich mir auch schöne, neue Wäsche drunter ziehen und ihn so erwarten oder eben nur nen Mantel drüber und öffnen, wenn er dir öffnet :) Wenn du es romantischer magst, bzw nicht auf die sexuelle sondern eher sinnliche Schiene willst, würde ich auch nicht zu tief in die Kiste greifen, dann kann der gewollte Wow- Effekt auch im "was hast duuu denn gemacht" enden. Überleg worauf er Wert legt, was er an dir mag, das betonst du dann. Auf was Männer stehen, ist zu allgemein gefragt. Mach dir die Haare toll, hochstecken und ein paar Löckchen raus, schöne Ohrringe rein, dezentes Makeup, mit Akzent auf Lippen ODER Augen. Kleidung- wichtig: hohe Schuhe! Die wirken immer weiblich. Es gibt ganz viele Möglichkeiten einen Wow- Effekt zu erzielen, wirklich.

Danke für deine Antwort! Ich hatte eh nicht vor mir 5L Schminke ins Gesicht zu machen :D also das mit den high heels ist schön und gut, da gibt's nur ein Problem: ich kann damit nicht laufen! So löse ich glaub ich keinen wow Effekt aus ;) aber deine Antwort hat geholfen! :)

0
@BirgitJae

Hohe Schuhe sind nicht immer gleich High Heels. Bist du immer "platt" unterwegs? Dann würde ja schon ein kleiner Absatz was ausmachen, versuchs doch einfach. Du musst sie ja nicht kaufen und sofort anziehen bei ihm. Du willst ihn mal überraschen, also machst es, wenn du zwei drei Runden probegelaufen bist (ohne ihn :)

0

wow effekt an alle frauen unter euch

wie verändert man sich prositiv also meine frage ist kann man einen wow effekt erzielen wenn ja wie z.b wie man auf andere wirkt wie man sich gibt eher offen oder geschlossen

habt ihr charakter eigenschaften wo ihr merkt das kommt gut an oder habt ihr beauty-tipps schminke lippen oder auch kleidung die einen wow effekt macht wenn ja bitte melden bei dummen kommentaren gibt es auch ne noch dümmere antwort

...zur Frage

Arbeitgeber nach Überfall verklagen?

Vor ca 1,5 Jahren wurde ich auf Arbeit (Spielothek) in der Nacht von 2 maskierten Männern mit Pistole überfallen. Seitdem bin ich wegen einer Posttraumatischen Belastungsstörung Berufsunfähig. Ich war, wie bei jeder Schicht, von 22 - 7 Uhr allein für 5 Hallen verantwortlich. Die Eingangstür war immer geöffnet (mein Chef verlangte das so). Nachts sollte ich die einzelnen Hallen putzen, obwohl jederzeit jemand das Gebäude betreten konnte. Die Halle ist direkt an der Autobahnabfahrt, dementsprechend Nachts verlassen. Es gab nur einen Stillen Alarm, der jedoch beim auslösen laut war und auch nicht weitergeleitet wurde. Ich bin weiblich und war zu diesem Zeitpunkt 26 Jahre. 

...zur Frage

augen tränen beim make up und besonders dann draußen durch die luft, was kann ich tun und 2x immer trockene haut?

hi ihr lieben ich hab jahre lang NIE probleme gehabt beim schminken , ich hab auch eine make up ausbildung gemacht. und auch nie probleme gehabt nun habe ich mich die eltzten jahre aber kaum noch geschminkt . aber wenn ich mich jetzt mal schminke habe ich das problem das meine augen tränen das ganze make ip verwicht selbst bei wasser dichten , ich konnte mich IMMER in der augen vorder innen seite schminken das ist nun unmöglich und verlasse ich das haus (wenn das make up mal nicht verwischt und hält) fühlt sich die luft draußen viel intensiver in den augen an und führt dann zum tränen . langsam weis ich nicht mehr weiter und bin wirklich am verzweifeln ich hab mir schon 20 € wasser dichte eyeliner geholt usw aber alles scheint vergebens .. dazu nervt es auch wenn es dann wenigstens der eyeliner hält vergebens ständig ist das auge befeuchtet als obd as wasser drin steht usw

ich hoffe mir kann jemand helfen

hauptsächlich benutz ich nur mac/ teure marken keine billig wahre.

das ist so mein haupt problem . ansonsten hab ich noch das problem egal ob ich mir ein primer drauf mache und /oder creme auf die haut usw. das make up löst sich immer sehr schnell von meiner haut da meine nase und stirn schnell trocken wird und das make up abbröckelt oder unschön statt eben aussieht. ich hab allerlei tipps und ticks die ich kenne ausprobiert vergebelich

vielleicht habt ihr besodneres tipps , infos, cremes what ever für mich was ich noch nicht kenne und ausprobieren könnte das währ super lieb danke

...zur Frage

Wie soll ich mich für die Schule schminken?

Hi =)

Ich will mich bei den Augen schminken, hab aber ein paar Fragen dazu: Farbe? Hell oder dunkel? mit Eyeliner oder ohne?

Also... ich hab blaue Augen, dunkelblonde, mittellange Haare und normale Lippen, manchmal Lipgloss. Ich trag eher helle Klamotten und meistens Jeans, meine Haare trag ich meistens offen oder auf der Seite eine Spange. Ich hab in der früh nicht so viel zeit, höchstens 10 Minuten, also sollte es ein sehr schnelles Make-up sein.

Wenn möglich BITTE einein Video-link einfügen

Danke schon mal im voraus,

Lg LenaStar

...zur Frage

Ferrari oder Lamborghini was ist besser?

Welche Autos sind besser? Vom Motor her aber auch vom Fahrstil und deem Wow Effekt?

...zur Frage

wudu/abdest/ Gebetswaschung nehmen.

Bei dieseT Frage können mir sehrwahrscheinlich nur die Moslems helfen

Selam Alejkum Ich möchte mich an einem besonderen Tag gerne schminken. Aber wie mach ich das, wenn ich wudu mache. Wenn ich erst die Gebetswaschung mache & dann mich schminke ist sie ungültig dann?

Ich verzichte gerne auf Make Up und Lippenstift, würde aber liebend gerne nur meine Wimpern tuschen für diesen einen Tag.

Ich sehe oft Frauen mit Hijab die sich schminken und nehmen an das viele beten. Wie machen die das ? Ist wudu nicht gebrochen sobald man zB Wasser löst.

Ich könnte ja auch einen Wimpertusche kaufen die wasserfest ist & dann wudu machen ohne das ich alles verschmiere. Jetzt die wichtige Frage. IST WUDU DANN UNGÜLTIG? Oder müssen die Wimpern auch nass werden? Oder nur die Haut. Weil wenn ich Wudu falsch mache ist das Gebet ja eh ungültig ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?