Wie löst man den "wow-Effekt" bei Männern aus?

4 Antworten

Tja das ist ziemlich schwer. Das kannst eigentlich nur du sagen, nur du kennst deinen Freund gut genug. Worauf er steht. Prinzipiell sind natürlich Reize sexueller Natur immer ein Bringer. Enge Kleidung und vielleicht die Haare so wie er sie nicht kennt ... oder ein Kleid und schöne Schuhe. Kommt halt darauf an wie du sonst rumläufst. Er muss sich halt richtig freuen wenn er dich sieht... und seine Blicke dürfen nichtmehr weg =) Ein dezenter sexy Ausschnitt freut Männer meistens. Nicht so einer wie du ihr (vielleicht) täglich trägst sondern halt besonders sexy. Achja sexy heißt nicht besonders tief.!!

Ich denke, er hat dich auserwählt, weil du so aussiehst, wie du bist! Verschlimmer das nicht! Aber beim auspacken eines Geschenkes ist mann doch immer wieder überrascht, was man da findet/zu sehen bekommt! (Unterwäscheabteilung nicht unbedingt aus dem Kaufhaus!)

Wenn du immer gleich aussiehst, sollte das tatsächlich nicht schwer sein :) Ich bin knapp 4 Jahre mit meinem zusammen und 1,5 davon verheiratet und gebe mir auch Mühe, das immer wieder zu schaffen!

Ihr wohnt nicht zusammen, also meinst du ein normales Treffen in der Stadt? Oder könnte es tatsächlich etwas gewagter bei dir oder ihm zu Hause sein? Dann würde ich mir auch schöne, neue Wäsche drunter ziehen und ihn so erwarten oder eben nur nen Mantel drüber und öffnen, wenn er dir öffnet :) Wenn du es romantischer magst, bzw nicht auf die sexuelle sondern eher sinnliche Schiene willst, würde ich auch nicht zu tief in die Kiste greifen, dann kann der gewollte Wow- Effekt auch im "was hast duuu denn gemacht" enden. Überleg worauf er Wert legt, was er an dir mag, das betonst du dann. Auf was Männer stehen, ist zu allgemein gefragt. Mach dir die Haare toll, hochstecken und ein paar Löckchen raus, schöne Ohrringe rein, dezentes Makeup, mit Akzent auf Lippen ODER Augen. Kleidung- wichtig: hohe Schuhe! Die wirken immer weiblich. Es gibt ganz viele Möglichkeiten einen Wow- Effekt zu erzielen, wirklich.

Danke für deine Antwort! Ich hatte eh nicht vor mir 5L Schminke ins Gesicht zu machen :D also das mit den high heels ist schön und gut, da gibt's nur ein Problem: ich kann damit nicht laufen! So löse ich glaub ich keinen wow Effekt aus ;) aber deine Antwort hat geholfen! :)

0
@BirgitJae

Hohe Schuhe sind nicht immer gleich High Heels. Bist du immer "platt" unterwegs? Dann würde ja schon ein kleiner Absatz was ausmachen, versuchs doch einfach. Du musst sie ja nicht kaufen und sofort anziehen bei ihm. Du willst ihn mal überraschen, also machst es, wenn du zwei drei Runden probegelaufen bist (ohne ihn :)

0

Schminken. Pinsel-empfehlungen?

Für was brauch ich Pinsel und wa skriege ich auch so hin. Tipps und Tricks? Welche Pinsel für concealer,make-up,rouge etc.

...zur Frage

wudu/abdest/ Gebetswaschung nehmen.

Bei dieseT Frage können mir sehrwahrscheinlich nur die Moslems helfen

Selam Alejkum Ich möchte mich an einem besonderen Tag gerne schminken. Aber wie mach ich das, wenn ich wudu mache. Wenn ich erst die Gebetswaschung mache & dann mich schminke ist sie ungültig dann?

Ich verzichte gerne auf Make Up und Lippenstift, würde aber liebend gerne nur meine Wimpern tuschen für diesen einen Tag.

Ich sehe oft Frauen mit Hijab die sich schminken und nehmen an das viele beten. Wie machen die das ? Ist wudu nicht gebrochen sobald man zB Wasser löst.

Ich könnte ja auch einen Wimpertusche kaufen die wasserfest ist & dann wudu machen ohne das ich alles verschmiere. Jetzt die wichtige Frage. IST WUDU DANN UNGÜLTIG? Oder müssen die Wimpern auch nass werden? Oder nur die Haut. Weil wenn ich Wudu falsch mache ist das Gebet ja eh ungültig ..

...zur Frage

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Warum hat sie das gesagt bisschen verwirrt?

Ich hab mit einer Frau, die schon länger bisschen was läuft mittwoch bis donnerstag abend zeit verbracht.

wir verstehen uns super und haben viel spass zusammen.

Das ding ist sie fragt immer so indirekt und was zu unternehmen, am donnerstag hat sie dann gesagt: was machscht du morgen nachmittag ich sagte hab noch nichts vor und du sie dann ich auch nicht.

Ich hab dann gesagt ja lass uns was unternehmen und sie sagte ja voll.

Dann sagte sie: da kann ich mich ja geehrt fühlen wenn di mit mir zeit verbringen willst. Ich sagte ja danke gleichfalls.

sie hat dann gegrinnst und sagte will ich das.
ich hab dann auch gesmileyt und sie grinnste und sagte in your face.

mit humor halt. aber irgendwie verwirrt mich das trotztem?

...zur Frage

Hat er Interesse, wenn er kein Abstand sucht?

er erfuhr , dass ich ihn mag.“, weil er eine bekannte gefragt hat. Daraufhin lächelte er.Und als er mich dann sah, hat er geschmeichelt gelächelt. Heißt es , dass er auch interessiert ist?

...zur Frage

Zusammenziehen, liebe?

Hallo ihr Lieben

also mein Freund und ich sind schon mehrere Jahre zusammen und wir hatten teils sehr lange die sogenannte rosa rote Brille auf . Dinge wie Hochzeit wurden schon angesprochen, dabei haben wir blos besprochen wie es werden könnte und was unsere Ängste sind für die Zukunft und wann wir ca bereit wären . Also alles nur rein theoretisch.

Nun nach so einigen Jahren zusammen sein sind wir natürlich durch Höhen und tiefen gegangen die teilweise sehr extrem sind/ waren für Paare und auch Menschen generell in unserem Alter . Gerade weil wir das alles überstanden haben , ist der Wunsch nach einem gemeinsamen heim immer größer geworden. Leider blieb bei ihm dieser Wunsch aus . Er sieht immer nur das schlechte und hat Angst wegen finanziellem. Ich verstehe es zwar aber meiner Meinung nach wird es immer ein Punkt geben und wenn wir es jetzt nicht langsam mal wagen. dann sehe ich iwie keine Zukunft weil ich das Gefühl habe das sich dies nie ändern wird . Meine Gefühle sind mega verletzt und trotz allem liebe ich ihn sehr .

Was nun ? Hat die Beziehung noch einen Sinn? Oder wie soll vorgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?