Wie löst man den jbg3 gewinncode ein?

2 Antworten

jbg3.bangermusik.de

Tipps für battlerap?

Hey leute, seit ungefähr 4-5 monaten schreibe ich meine eigenen rap texte ,und nehme jetzt auch bei einem battlerap tunier teil . Ich habe mich zwar schon ein bisschen schlau gemacht was man beachten sollte ,dennoch wollte ich fragen ob jemand noch paar special tipps oderso hat ?ob es um technik ,flow,.. geht ist nicht relevant Hauptsache es hat mit rap/Battlerap zutun . Wäre nett wenn ihr versucht nicht alles zusagen was in einem tutorial sagt ,aber wenn es vorkommt ist natürlich aich nicht schlimm .

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

meistgeklites Youtube-VIdeo

heeeyo :) Ich wollte man frage, ob ihr wisst wo man das meistegeklickte Video auf YouTube anschauen kann. WO finde ich diese au YouTube? und früher konnte man doch auch noch die aktuelle YouTube Charts anschauen, die finde ich auch nicht mehr..

danke euch :D

...zur Frage

Eminem Song mit gutem inhalt?

Ich suche einen eminem Song. Wo es über ein ernstes Thema geht.

...zur Frage

Ich wollte grad in der maxdome App ein Film (fsk 16) anschauen dann kam aber die Meldung das ich erst auf der Website mein alter bestätigen muss was heißt das?

...zur Frage

Wie löst man einen Code auf der PS4 ein?

Hallo,

ich habe einen Codes für ein Spiel bekommen, weil ich es vorbestellt habe. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich den Code einlösen muss. Ich habe schon danach gesucht, aber finde nichts brauchbares.

...zur Frage

Pottermore: Snapes Rätsel vor dem Stein der Weisen?

Hallo, ich habe eben in einem Video gehört, dass man auf Pottermore das Rätsel, das Snape im ersten Teil im Buch zum Schutz des Steins der Weisen gestellt hat, das Hermine so genial löst, zu lösen versuchen kann. Nun habe ich mich auf der Website umgesehen, könnte aber kein solches Feature entdecken. Weiß jemand, wo ich es finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?