2 Antworten

Du gehst in deine Steam-Bibliothek. Unten links steht "Spiel aktivieren" oder "Spiel hinzufügen" oder sowas. Da gehste drauf und gibst deinen Code ein.

bei dem plus unten links in der bibliothek auf spiel hinzufügen ubd dann auf spiel aktivieren

Dirt 3 noch bei Steam spielbar?

Hey, Ich habe gerade gesehen, dass Dirt 3 bei für Steam MMOGA nur rund 2€ kostet, aber bei Steam ist das Spiel ja nicht mehr erhältlich. Meine Frage also: Kann ich mir bei MMOGA den Key kaufen und das Spiel dann trotzdem noch bei Steam spielen, oder geht das nichtmehr?

...zur Frage

CoD IW oder CoD BO3?

Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage, unszwar würde ich gerne wissen, was ihr besser findet, Call of Duty Infinite Warfare oder Call of Duty Black Ops 3?

...zur Frage

MMOGA Steam Surprise Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt von MMOGA? (http://www.mmoga.de/Steam-Games/Steam-Surprise-Random-Steam-Key.html) Bzw. hat es schonmal jemand gekauft? Lohnt es sich oder bekommt man nur billige Indie Games?

...zur Frage

Mit Steam bezahle?

Hallo, Ich habe mir heute zwei 20 euro steam guthaben codes gekauft weil ich damit call of duty Black ops 3 kaufen wollte da es für 35 euro im angebot war. Das problem ist das angebot ist heute noch abgelaufen. Ich wollte dann auf einer seite wie zb. MMOGA einen game key kaufen der günstiger ist als das spiel bei steam. gibt es irgend eine Game key website auf der man mit steam bezahlen kann??? oder eher gefragt kann man mit steam auf anderen websites bezahlen Bitte um hilfe

...zur Frage

Steam Spiel zurück geben?

Weiß einer ob ich wenn ich auf mmoga mir einen steam game key kaufe den zurückgeben kann? Auf steam

...zur Frage

wie lange geht der download von BO3 bei Steam?

Wie lange geht der download von call of Duty black ops3 auf Steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?