Wie löst man das Spiel "Nicht ja und nicht nein sagen"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann statt des kleinen Wortes mit J oder dessen mit N auch positiv oder negativ sagen. z.B.

bist du verheiratet? --> positiv.

Hast du Kinder? --> negativ.

Und wenn man mit Namern angesprochen wird, dann sagt man einfach HIER z.B.

Bremer1977-->Hier. Fertig.

und man redet ganz langsam, dass es zwar keine Pausen gibt, aber die Zeit ziemlicn schnell rumgeht.

Das ist einfach der Trick.

Ich hab dieses Spiel noch nich gemocht.

Es gibt ja auch die verschärfte Version ind der man auch nicht Schwarz, weiß, heiß oder kalt sagen darf.

1A so einen Tipp hab ich gesucht

LG von HH nach HB und bis dann wenn wir uns wieder lesen.

0

ruf an , probier es und du wirst sehen wie schwer es ist .... aber ich habe damals bei superball auf sat.1 auch immer gedacht ...: wie blöd sind die überhaupt :-)

Was möchtest Du wissen?