Wie löst ihr euren Stress?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yoga, Meditieren, Lesen, ein Bad nehmen, Spazieren gehen, Musik hören Schlafen, Laufen gehen/Sport allgemein

Mache meistens Yoga, schaue mir eine Serie /einen Film an oder treffe mich mit einem Freund oder einer Freundin um, wie du schon sagst, auf andere Gedanken zu kommen.

Hoffe konnte ein bisschen helfen dir noch einen schönen Abend 🌃

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon viele gute Freundschaften geführt.

Wenn ich gestresst bin, schaue ich entweder (lustige) Videos um mich von negativen Gedanken/Stress (in meinem Fall) abzulenken, ansonsten gehe ich mal Spazieren/Joggen oder mache anderweitigen Sport (Radfahren).

Atemübungen kann ich dir auch empfehlen, obwohl sie bei mir persönlich nicht immer fruchten.

Hoffe ich konnte etwas Hilfe leisten :)

Konntest du, danke !

0

Mediation, Spazieren gehen, Mit der familie quatschen, sich mit freunden verabreden :) Kannst dir auch mediationsmusik anhören.

Ich höre gerne Musik , entspanne auf dem Bett oder schaue YouTube Videos, Netflix :)

Was möchtest Du wissen?