Wie löst Ihr das Problem, wenn Ihr auf Konzerten mal "müssst"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lass es einfach laufen trage meisst Röcke und dunkle Strumpfhosen oder ne schwarze Hose fällt garnicht auf und macht einfach nur spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

railan  23.04.2012, 19:04

Kommt bei 'nem Mann evtl. ein bissl seltsam rüber...und die Schuhe knatschen dann so :)

EarthCitizen  25.06.2013, 22:57
@railan

Die schuhe würden so oder so quatschen ... smile.

Also müssen wir dem Manne auch mal einen Rock anziehen, gerne auch einen langen - und hoffen, dass, wenn dann wirklch mal muss, Pipi nicht zu sehr nach vorne "zielt" ...

Hehe ;)

Ich kenne das Problem^^ Ich geh direkt nach dem Einlass nochmal schnell aufs Klo ;) Ich lass mir von Freunden immer meinen Platz freihalten^^ Wenn ich während eines Konzerts muss dann halte ich es bis nach dem Konzert ein^^ Während des Konzerts geh ich nicht da ich immer ganz vorne stehe und den Platz auch nicht verlieren will. Wenn es aber dringend ist sollte man aufs Klo rennen ;)

Ich würde mal sagen du solltest nicht all zuviel trinken vor dem Konzert. Wer 2,5l vor Konzertbeginn trinkt soll sich nicht wundern das er irgendwann mal aufs Klo muss. Einer der 1l getrunken hat, muss nicht so schnell ;) Trinken vor dem Konzert ist wichtig aber zuviel auch nicht gut^^

Außerdem bevor du auf ein Konzert fäährst würd ich erstmal aufs Klo gehen^^ Und bei Opan Airs stehen oftmals DIXI Klos in der nehe des Einlasses, da kann man vor Einlass auch nochmal schnell hin^^ Und wenn du ein Junge bist dann kannst du auch davor ins Gebüsch, das kann ich z.B. nicht so einfach machen ;)

LG Roksana.

tu dir doch ne Pampers um und dann kannst du laufen lassen.;-)

Ich trinke einfach nicht so viel und dann muss ich auch nicht :D Aber sonst musst du dich halt durch die Menge kämpfen und auf Klo gehen..

musst du zuhause schon gehen damit du dort nicht MUSST