Wie lösen wir unser Abwasserproblem?

3 Antworten

In Eurem System gibt es eine spezielle Abwasserpumpe, die Eure Abwässer nach oben in die Kanalisation pumpt - und die steht . Also bitte keinerlei Abwasser mehr produzieren - bevor es Euch liebevoll ausgdrückt die ganze Schieße ins Untergeschoß drückt. Sonst versucht Euren Vermieter zu erreichen.

Also wir selbst können gar nichts machen?

0
@Yorii312

Wenn Ihr nicht wisst wo Ihr hingreifen sollt, nicht.

Vielleicht findet Ihr im Netz irgendetwas mit Abbildungen.

Versucht einmal, ob Ihr die Pumpe jetzt ganz abschalten könnt, damit Euch das Gepiepe wenigstens nicht die ganze Nacht nervt.

Und damit nicht nachts einer vergißt dass das Toilettensystem nicht funktioniert bitte den Zulauf zum Spülkasten abstellen. Und klärt mal ob nur das Abwassersystem der Kellerwohnung über diese Pumpe läuft oder von allen Parteien - auch wenn`s spät ist Nachbarn fragen.

0

wo steht den das die eine Hebeanlage haben? kann doch auch nur ein rucksatuverschluss sein.Der das gemacht hat was er sollte?!

0

Dieses Gerät benötigt eine jährliche Wartung!

Und die Fehlermeldung ist weil es Rückstau von außen Anschein gab.

Das Gerät ist nur dazu da euch zu schützen.
Der Keller liegt unter der Rückstauebene.

Die Rückstauebene ca. Höhe Straße.
Den euer Keller würde voll laufen wenn das Hauptsiel an der Straße voll wäre, ist das der Fall das der eine Klappe die schließt damit es nicht in den Keller gelangt.

Anleitung nehmen und resetten.
Und Wartungsvertrag organisieren.Wenn das Ding nicht regelmäßig sauber gemacht wird.Schliest es mal nicht und ihr habt ein viel schlimmeres Problem im Ernst Fall.

Besteht eine Rückstaugefahr, wenn man die Regenrinne an den Abfluss anschliesst?

Hallo,

Ich habe vor, die Regenrinne, die den Regen vom Dach in eine Sickergrube führt, an den Abfluss anzuschliessen. Ich habe mich schon bei meiner Stadt erkundigt. Erlaubt ist es.

Kann es passieren, dass es bei Platzregen zu einem Rückstau kommt, und das Regenwasser aus den Toiletten rauskommt? Oder sollte man sogar bei Regen darauf verzichten, die WC-Spülung zu betätigen?

Danke!

...zur Frage

Samsung galaxy s5 lade klappe kaputt

Hey meine Mutter besitzt ein Samsung galaxy s5 das Problem ist die lade klappe unten am Gerät ist kaputt und da es ein Vertrags smartphone ist und wir zum laden gefahren sind wo sie denn Vertrag gemacht hat. Jetzt sagte der Hersteller das es eigen Verschuldung ist und das man die klappe nicht nutzen sollte [ wo man sie zum öffnen braucht um das Gerät mit einem microusb aufzuladen] also kann man trotzdem Verlagen das die das Gerät reparieren???

...zur Frage

Hallo Liebe schön Leute Unsere Kessel funktioniert nicht mehr 😞 Es sagt: "F22 kein wasser im Gerät"

Die Kessel is von Vaillant. Es ist Vaillant atmotec exclusiv (sehe die Bilder an). Ich habe mehr Bilder beigefügt. Wie fülle ich den Druck wieder?

...zur Frage

Wieso öffnet die Waschpulver/Taps-Klappe meiner Geschirrspühlmaschine zu früh, so dass das Waschpulver/ Tabs nicht zum Einsatz kommen kann?

Hallo zusammen, Ich habe eine Hanseatic WQP8-J7206K, Geschirrspülmaschine. Eigentlich ein tolles Gerät, aber die Waschpulver/Taps-Klappe meiner Geschirrspühlmaschine scheint immer schon bereits beim schließen der Fronttür sich zu öffnen, so dass das Waschpulver/ Tabs am Ende des Waschvorgangs als feuchter Klumpen in der Klappe ungenutzt klebt und dadurch nicht zum Einsatz gekommen ist.

Der kleine Sperhebel, der die Klappe zuhalten und im richtigen Moment öffnen soll, reagiert meines Erachtens zu sensibel, d.h. die Klappe geht (leider immer öffters), wie bereits oben beschrieben, nach dem Schließen der Frontluke bereits auf. (Meine Interpretation). Weiß jemand, wie man der Klappe "beibringen" kann, dass sie gefälligst zu bleibt? Danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?