Wie löse ich Stochastik (diese Aufgabe Nr. 12)?

1 Antwort

Was denn für ein Bild 

wie das ist nicht da? das ist ja echt das letzt hier

0

gutefrage.de DIESE FRAGE BITTE WIEDER LÖSCHEN (wenn Sie das Bild von mir nicht annehmen, bringt mir das nichts)!

0

Mathe Stochastik Aufgaben schauen?

Hey, rechnet man diese beiden Aufgaben mit der hypergeometrischen Verteilung?

Bei Aufgabe 12 a habe ich dann zb 44 Prozent heraus.

...zur Frage

Wie geht diese Mathe-Aufgabe (Stochastik)?

In einer Gruppe von Schülern befinden sich 12 Mädchen und 10 Jungs. Mit welcher Wahrscheinlichkeit sind 2 zufällig gewählte Schüler Mädchen?

...zur Frage

Brief an LehrerInnen verfassen wegen Hausaufgaben Eintrag

Meine Tochter wiederholt dieses Schuljahr und es hatte zuvor mit dem Eintrag in das Hausaufgabenheft noch nicht so richtig geklappt leider. Nur die Hälfte notiert oder unvollständig. Doch in Absprache mit einer Fachlehrer wurden jedes mal die HA gegengezeichnet und ich konnte somit mich darauf verlassen.

In diesem neuen Schuljahr möchte ich alle Fachlehrer bitten das jede Hausaufgabe vorübergehend gegenzeichnen zu lassen – im Hausauf­gabenheft. Meine Tochter würde dann stets zu der entsprechenden FL die notierte HA im HA-Heft zeigen, damit es gegenzeichnen kann.

Meine Frage nun:

Wie kann ich nun höflich darstellen/begründen das mir das mit dem gegenzeichnen der Hausaufgabenheft sehr wichtig ist und die FL darum bitten nach jeder HA im HA-Heft vorübergehend (bis zum Elternsprechtag) gegenzuzeichnen? Wie kann ich verbindlich eine Absprache mit den FL treffen bis ich das mit meiner Tochter die HA in Griff bekomme?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mathe Hausaufgaben lösen wie?

Ich habe diese Aufgabe als Hausaufgabe auf bekommen kann mir jemand helfen wie löse ich diese Aufgabe am besten Am 12. Mai nimmt Herr thelen einen Kredit über 14.300 € zu 9,5 % auf. Er kann ihn am 28. Oktober zurück zahlen. Wie viel Geld hätte Herr thelen gespart, wenn er den Kredit schon am 1. Oktober zurück gezahlt hätte?

...zur Frage

Wie kann ich diese Physik-Hausaufgaben lösen?

Hallo, normalerweise bin ich echt gut in der Schule nur in Physik klappts nocht so wirklich...außerdem schreib ich nächste Woche jeden Tag irgendwas und da kommen die HA einfach viel zu kurz, ich wollte euch/ jemanden bitten mir zu sagen, wie man das am besten lösen kann...im Voraus schon mal vielen lieben Dank! DIE AUFGABE: Ein mit konstanter Kraft anfahrender Wagen kommt in den ersten 12 Sekunden 133 m weit. Wie groß sind Beschleunigung und Geschwindigkeit nach 12 Sekunden?

...zur Frage

Stochastik Probleme

Glücksrad 12 gleiche Felder Zahlen 1- 12 Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit beim zweimailigen Drehen die Summe 15 zu erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?