Wie löse ich rostige Schrauben bei der Kennzeichen Beleuchtung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würd versuchen, sie V O R S I C H T I G mit nem Körner oder nem kleinen Meißel zu lößen. Ansonsten aufbohren und entweder ein neues Gewinde schneiden bzw. eine Blechschraube rein. Ich denke nicht, dass hier ein Rostlöser oder Schmieröl wirklich hilft. Pass aber mit dem Plastik/ Glas auf.

Versuch´mal mit Rostlöser... Aber die werden beim Versuch die rauszudrehen eh abbrechen....

aufbohren und neue Schrauben verwenden

Versuchen mit Caramba (Rostloeser) etwas zu loesen. Wenn nicht= dann aufbohren. Dann entweder neue Schrauben (gleich Niro nehmen) oder besser, wie ich es gemacht habe = Nieten. Dann kann keiner das Nr-Schild klauen.

Viel Glueck.

schön! und was hat das mit der beleuchtung zu tun?

0

Das wird wohl nur noch mit gewalt gehen....

entweder neue kaufen, oder ölen und keine ahnung

Was möchtest Du wissen?