Wie löse ich PlayStation Plus 3 Monate ein?

1 Antwort

Store -> Codes Einlösen -> Code eingeben.

Playstation Plus - Kann ich es schon aktivieren?!

Hallo ihr Lieben,

Da ich bald eine PS4 besitzen werde und auch gern online spielen möchte, habe ich mir vorhin im Saturn eine Playstation Plus Karte (für 12 Monate) gekauft. Kann ich den Code schon jetzt auf meiner PS3 aktivieren oder gilt dies dann nicht für die PS4 (der PSN-Account bleibt natürlich derselbe).

MfG gtaPlayer24

...zur Frage

Playstation Plus über Guthaben aufladen?

Guten Abend Ist es möglich sein Playstation Plus Abo mithilfe von Guthaben zu kaufen? Also z.b wenn ich mir eine 15 Euro Karte hole und darüber dann ein 3 Monate Abo kaufe.

Und ja ich weiss das es extra 3 Monate Aufladekarten gibt, diese sind aber nicht in meiner nähe anzutreffen sondern nur die Guthabenkarten... Danke im Vorraus

...zur Frage

Asthmaspray abgelaufen-schlimm?

Mein Asthmaspray ist shon 2 Monate abgelaufen und ich habs grad benutzt. Ist das jetzt schlimm? Also kann da was passiern oder so?? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Wie kann ich meine Playstation Plus Mitgliedschaft aktivieren?

Hallo, habe mir gerade im Playstation Network Store eine Playstation Plus Mitgliedschaft für 12 Monate gekauft per Paypal. Es ist jetzt alles bezahlt, Guthaben ist auf meinem Playstation Network Konto wenn ich nachschaue, aber wenn ich in den Playstation Network Store gehe auf Playstation Plus komme ich dennoch nicht in den Mitgliederbereich und es wird angezeigt, dass ich Playstation Plus kaufen kann, wie vorher. Muss ich dieses Guthaben von Playstation Network Konto nutzen um erst Playstation Plus kaufen zu können, obwohl ich bereits im Playstation Network Store war und mir dort das Playstation Plus Abonoment gekauft habe. Oder liegt es einfach nur daran, dass das geld noch nicht abgebucht wurde. Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Wird PlayStation Plus Bei Neukauf Dazugerechnet?

Hallooo... Ich hab mal ne Frage... Wenn ich jetzt noch für 2 Monate PlayStation Plus Übrig habe, und mir jetzt Ein Ganzes Jahr kaufe... Wird das zu den 2 Monaten dazu gerechnet? also dann 1 Jahr und 2 Monate? Danke im Voraus Für Antworten ;)

...zur Frage

Playstation plus verlängern mit store Guthaben?

Huhu zusammen

Ich bin komplett neu im playstation Gebiet, Habe die playstation erst paar tage, nun wollte ich mir 1 jahr playstation plus kaufen, ich weiss es gibt extra playstation plus karten gür 50 euro...abeeeeer... Ich habe heute nur

Playstation Network Playstation store

karten gefunden und keine plus kann ich mit einer normalen playstation store karte mir dann plus kaufen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?