Wie Löse ich mein Internet Problem unten?

1 Antwort

Router vom Strom nehmen & 10 Minuten abkühlen lassen

Klappt wieder vielen vielen dank :D Geiler kerl bist du

1

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration Win10?

Ich habe schon alles ausprobiert, was im Netz so steht, nix funktioniert...

...zur Frage

Ethernet Verbindung kann nicht hergestellt werden?

Was kann ich machen um eine stabile ethernet Verbindung aufzubauen? Da steht "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" und dass mein Medium getrennt ist.

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfig. Devolo Lan?

Ich habe mit meinem Devolo 500Mbps abundzu das Problem das ich keine gültige IP Konfiguration habe woran könnte das liegen hatte jetz 2 Wochen Konstant Internet und jetz dieses Problem.

...zur Frage

Windows 8 "Ethernet verfügtüber keine gültige IP-Konfiguration"?!

Bei mir kommt immer so eine Fehlermedung unter Windows 8!

"Ethernet verfügtüber keine gültige IP-Konfiguration" (Bild dabei)

BITTE HELFT MIR!

MfG Thomas

...zur Frage

lan statt wlan nach blitz einschlag. ip konfiguration.

Hi, war vorhin im Internet als plötzlich kein wlan mehr verfügbar war. Router dürfte kaputt sein. Nun zu meiner frage: ich hab das ethernet kabel von meinem pc direkt mit der "steckdose" verbunden wo das ethernet kabel meines routers hinführt. (Keine ahnung wie das heißt. Sprich ich bin mit dem pc direkt mit diesem teil verbunden und lasse den router aussen vor.

Am pc is jez leider ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen. Gehe ich auf problembehandlung kommt die meldung: "ethernet" verfügt über keine gültige ip konfiguration. Was kann ich tun was muss ich da einstellen dass dies wieder funktioniert?

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, was muss ich machen?

Bitte helft mir, ich habe jetzt meinen PC zusammen gebaut und jetzt steht das da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?