Wie löse ich mein folgendes Problem?

2 Antworten

Kombiniere doch die Tanzparty mit anschließendem Besuch der Disco

PS: "da ich auf einem Sonntag Geburtstag habe"  Diese Satzstellung ist eines Abiturienten unwürdig !

Vielen Dank für den Vorschlag ;)

Sorry, hab's mir nicht mehr richtig durchgelesen :D

0

Das ist doch keine schlechte Idee. Wenn das möglich ist - nachfragen.

18 geburtstag kennt wer eine gute location linz bzw nähe linz?

Ich feiere bald meinen 18. geburtstag und suche eine location für  so ca 100 - 160 leute. Es sollte eher ein großer saal sein.. kennt wer was gutes?  Wenn möglich in linz oder irgendwo in der nähe von linz.. :)
Danke im voraus
Liebe grüße :-)

...zur Frage

Geburtstag zu zweit

Hallo:)

eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und wir würden diesen gerne zu zweit oder vielleicht auch zu dritt feiern, nur haben wir ein Problem, wir wissen nicht was wir tun sollen. Wir sind beide fünfzehn und sie wird sechzehn. Da sie an einem sonntag geburtstag hat wollen wir gerne reinfeiern, habt ihr vorschläge?

LG :)

...zur Frage

Musik Playlist auf Geburtstagsfeier

Hi, mein Vater hat heute Geburtstag und ich soll ihm eine Playlist machen :) Ich habe schon ein paar Lieder aber das reicht nicht für den Abend. Ich suche Musik, die nicht zu traurig ist aber auch nicht zu sehr an Disco erinnert :D . hat jmd Vorschläge?

...zur Frage

Ich hab bald Geburtstag und keine ahnung was ich machen soll!

Hi Leute,

ich hab bald geburtstag und werde 15 ich will nur mit meiner besten freundin feiern aber wir haben keine ahnung was wir machen sollen ich werde auf jeden fall reinfeiern aber samstags wollen wir halt ganz viele sachen unternehmen ! bis jetzt ist nur eine sache sicher unzwar das wir abends ins kino gehen vorschläge ??

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Dezember?

Hey, aalso. Ich weiß bis Dezember ist es noch lange hin, aber ich werde jetzt schon ständig gefragt, was ich an meinem 18. Geburtstag mache. Ich sag dann immer 'Ich feier nicht.', weil ich einfach nichts weiß. Meine Wohnung ist zu klein und die Nachbarn sind so doof, dass ich auch nicht bei mir Daheim feiern will. Wir haben zwar einen Garten, aber der ist 1. weiter weg und 2. ist es an meinem B.day Winter. :/ Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich würde evtl. 5 einladen. (Davon sind dann aber nur 2 (mit mir 3) 18.. :/ ) Könnten bis dahin auch mehr sein. Sagen wir mal höchstens 10. Ich wohne in München, vielleicht hilft euch das auch bisschen weiter, dass euch was einfällt.

...zur Frage

Geburtsagsparty alleine?

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein vater feiert heut abend seinen Geburtstag nach mit so 6-7 erwachsenen. Die tochter eines gastes - meine beste freundin - hat vor ein paar minuten Abgesagt, dass sie nicht kommen kann. Ich habe morgen geburtstah Und meine familie und ich hatten uns so gedacht, dass wir auch Gleich dann in meinen geburtstag reinfeiern können. Jetzt habe ich also einen langen abend vor mir. Ich bin total deprimiert Und weiss nicht was ich machen kann während des abends. Lg, starlight2002.

Ps: werde 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?