Wie löse ich folgendes Problem bei Instagram?

1 Antwort

Nein, leider nicht. Ich habe es auch schon probiert. Hoffentlich ändert Instagram das innerhalb der nächsten Updates! :)

Instagram - Feed konnte nicht neu geladen werden?

Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem bei Instagram. Instagram funktioniert und lädt super wie immer, das Problem ist, dass nur mein Profil nicht lädt. Es kommt die Fehlermeldung "Feed konnte nicht neu geladen werden". Auch Freunde sehen bei meinem Profil Feed nur mein Profilbild und Follower und Co. und keine geposteten Bilder, stattdessen die Fehlermeldung. Ansonsten lädt wie gesagt alles ganz normal.

...zur Frage

Hallo ich habe ein Problem was die instagram stories angeht,wenn ich auf eine storie draufklicke ist dort nur ein grauer Bildschirm mit so ein komischen Kreis?

Nervig

...zur Frage

Mediathekzugriff für Instagram und Whatsapp?

Hey zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, nämlich kann ich bei Instagram und Whatsapp nicht auf meine Fotomediathek zugreifen ! Vor einer Woche ging das noch, aber seit einem Software-Update ist das plötzlich nicht mehr möglich ! Sobald ich ein Bild verschicken oder hochladen will, fragt mich WA oder Insta ob ich den Fotomediathek Zugriff Aktivieren will und leitet mich an den Ort in meinen Einstellungen, wo ich das ändern kann ! Aber nur da ist in beiden Fällen kein Button oder sonst was wo ich den Zugriff erlauben kann (Bild unten) !

Zur Ergänzung: ich habe ein IPhone 5c mit IOS10 und habe die App des Öfteren schon versucht zu löschen und neu zu installieren ! Hat sich nichts geändert Ich hoffe jemand kann helfen :)

...zur Frage

Insta Video Lädt nicht hoch?

Hellouw,

Undzwar habe ich seit kurzem das Problem das Instagram einige Videos einfach nicht Hochlädt. Der strich lädt nicht und Ich kann auch erst wieder Fotos etc hochladen wenn ich mein Handy neustarte

Handy: Samsung Galaxy note 2

Kann mir wer helfen? oder mir sagen was das ist?

...zur Frage

Instagram Stories lädt nicht?

Hey,

auf meinem Smartphone in der Instagram App will diese neue Story Funktion partout nicht laden; d.h. ich sehe nur ein Standbild mit 'Ladezeichen', wenn ich mir die Stories anderer Nutzer ansehen möchte. Allerhöchstens laden mal die ersten 2 Sekunden und dann stoppt das Ganze wieder.

Mein Wlan sowie mobiler Datenverkehr sind für gewöhnlich einwandfrei schnell, daher kann ich mir das Problem nicht wirklich erklären.

Kann das am Smartphone (Android) an sich liegen?

...zur Frage

Windows 10 Skalierung 125% falsches Raster für Desktop-Icons?

Ich habe bei Windows 10 folgendes Problem: Wenn ich auf die Zoomstufe (Skalierung) 125 % stelle, sieht es so aus als würde der Raster für die Desktop-Icons falsch sein. Denn es bleiben überhalb der Taskleiste sicher gut 3 cm frei und auch am rechten Bildschirmrand sieht es so aus als würde eine ganze Iconspalte als Raster fehlen?

Dieser fehler tritt nur beim Skalieren auf - Also bei 100% Zoom funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht? Der Fehler tritt bei meinem 15,6 Zoll FHD Display auf.

Ich habe in der Registry bereits die Abstände anpassen probiert, allerdings ohne Erfolg. Weiß wer genaue Zahlen die den Desktopraster anpasen könnten auf meinem Display?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?