Wie löse ich einen Andasa Gutschein ein?

1 Antwort

Hallo Vreni,

Der Andasa Gutschein beträgt in der Regel 10 Euro und wird als Guthaben auf Deinem Nutzerkonto sichtbar. Immer wenn Du nun in einem der Andasa Partnershops einkaufst, landen 2% des Nettowarenwertes Deines Einkaufs auf diesem Konto. Sobald 30 Euro zusammen gekommen sind, kannst Du sie Dir auszahlen lassen - Andasa schenkt Dir also 10 Euro! (=Gutschein) und zahlt Dir zusätzlich bei jedem Einkauf einen Bargeldbonus.

Wichtig: Wenn Du die Toolbar installiert hast, immer darauf achten, dass Du eingeloggt bist (die Toolbar zeigt Deinen Status an). Es klappt auch, wenn Du über das Shopsuche Fenster auf der Andasa Website gehst.

Mit Amazon Gutschein Guthaben bezahlen?

Hallo, Ich wollte einen Amazon Gutschein einlösen, bin dann auf die Amazon Seite gegangen und habe es auch gemacht. Nach dem ich dann Produkte in den Einkaufswagen getan habe, wollte ich bestellen. Bei dem Bestellpunkt "Bezahlen" kam ich dann nicht weiter, da ich nicht mit dem Guthaben von dem eingelösten Gutschein bezahlen konnte, obwohl mir 10 Euro Verfügbares Guthaben angezeigt wurden. Woran liegt das oder was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem Gutschein von andasa wenn ich etwas in einen Shop kaufe

Hallo ich bin eben auf die Cash back Seite andasa gestoßen diese lockt bei Registrierung mit 20 € bonusguthaben da ich aus der Seite nicht ganz schlau weder würde ich gerne wissen wie genau das bei einem Einkauf in einem der ausgewählten Shops mit dem Bonus guthaben läuft.Denn wenn ich dieses auszahlen lassen will also diese Funktion anklicke wird mir angezeigt das dies erst ab 50€ ginge. Deshalb muss ich mir da das Guthaben auszahlen lassen also sprich das Guthaben auf 50€ bringen wenn ich mir etwas bestelle oder wird das Guthaben von 20€ automatisch abgezogen vom Kaufbetrag. So das ich dann nur noch den Restbetrag zahlen muss.

...zur Frage

Kann man bei Amazon 2 Gutschein gleichzeitig einlösen?

Also wenn ich z.B. einen 10 € und eine 20 € Gutschein habe, kann ich dann beide aufeinmal einlösen?

...zur Frage

Amazon Gutschein einlösen funktioniert nicht trotz 25€ Guthaben?

Ich wollte oder will meinen 25€ Amazon Gutschein einlösen, Habe meine Produkte in den Warenkorb, die Adresse angegeben und kam bis zu der Stelle auf dem Bild. Als Zahlungsmethode habe ich Gutschein und Aktions Code ausgewählt und habe den Code eingegeben. Der Code war richtig und wurde bestätigt nun steht als oberste Zahlmethode verfügbares Guthaben ich kann diese Methode jedoch nicht auswählen... denn nach dem eingeben der Zahlungsmethode kann man dann auf "weiter" klicken das geht bei mir aber nicht. Das heißt ich habe 25 € Guthaben auf Amazon kann diese aber nicht nutzen hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?