Wie löse ich eine Tageskarte bei den DB Automaten. kann mir jemand genau beschreiben wie das geht kenne mich da nich aus?

2 Antworten

Vermutlich unter den Angeboten des jeweiligen Verkehrsverbundes, aber das ist regional unterschiedlich.

Folge den Anweisungen des Automaten im Display!

Mvv Streifenfahrkarte umtauschen?

Ich hab noch eine Streifenfahrkarte des MVV von Oktober 2017. Allerdings wurden ja die Preise geändert, das heißt diese Streifenkarte wäre ja nichtmehr gültig.

Ich hab aber erst einen Streifen gebraucht. Kann ich die Karte gegen die 50 cent Aufpreis, die die Streifenkarte teurer geworden ist, umtauschen? Ich seh es ehrlich gesagt nicht ein, die Karte deswegen wegzuschmeißen.

...zur Frage

Geht sich diese Zugverbindung aus?

Hallo,

man hört doch des öfteren, dass die Deutsche Bahn nicht unbedingt die pünktlichste Bahn ist. Ich möchte die im Bild dargestellte Route mit der db fahren. Wo sind die Einheimischen unter euch?

1. Geht sich das aus? Es ist zu beachten, dass ich einen großen Rucksack mithabe und vlt noch etwas mehr Handgepäck und ich kenne mich mit den deutschen Bahnhöfen nicht aus. Es geht mir vorallem um das Umsteigen in Hamburg.
  2. Wenn ich aufgrund der Verspätung vom IC 2072 den planmäßigen Folgezug nicht erwische, kann ich dann einfach ohne was zu machen mit dem nächsten Zug mitfahren?

Mfg und danke :)

...zur Frage

Wie löse ich ein Anschlussticket am DB Automaten?

Moin^^

Die frage steht oben.. Ich muss heute nach Bergheim (Erft) und wohne in Krefeld. Ich bin Besitzer eines Schockotickets und kann damit nach Grevenbroich fahren.. Aber ab dort brauche ich eine Zusatzfahrkarte

Meine Frage ist jetzt : Kann ich dieses Zusatzticket nicht schon im Krefeld HBF ziehen??.. Das wird nämlich immer sehr knapp wenn ich in Grevenbroich bin da ich durch eine Unterführung muss um zum Automaten zu gelangen

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man BahnCard´s auch an DB-Automaten kaufen?

Kann man BahnCard´s auch an DB-Automaten kaufen?

...zur Frage

KVV Netz Tageskarte?

Hey. Ich bin morgen im KVV Netz unterwegs und möchte mir dafür eine Tageskarte für 10,80€ holen. Jedoch beinhaltet eine meiner Verbindungen eine Fahrt mit einem IC. Zählt die Tageskarte trotzdem? Und kann ich diese Tageskarte an den Automaten in der S-Bahn kaufen?

...zur Frage

Tageskarte ICE DB

Hallo,

ich brauche eine Tageskarte für die Deutsche Bahn für ICE und IC. Ich muss nach München, weiß aber noch nicht, wann ich zurück kann, deswegen kann ich keine Einmalfahrt kaufen.

Auf der Website der Bahn finde ich aber nur das Bayernticket, aber mit dem kann man ja nur mit RE/RB fahren und das dauert mir zu lange.

Wie heißt denn die Tageskarte ICE/IC und wieviel kostet die?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?