Wie löse ich dieses IPhone 5s Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

dein Audioanschluss könnte verstopft sein. Nehme mal eine Nadel und hole den ganzen Staub heraus. Benutze eine Zahnbürste ggf. Gebe bescheid :) MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
13.04.2016, 21:33

Vielen Dank :) jetzt geht es auf ein mal wieder wie aus dem nichts zum Glück 😅☺️

0
Kommentar von Handyversteher
13.04.2016, 21:51

Das freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert 😁

0
Kommentar von Handyversteher
15.04.2016, 17:55

Danke dir für den Stern :)

0

Hallo. Ich vermute mal, dass die Anschlussdose schmutzig ist. Das hatte ich bei meinem iPhone früher auch mal. Mit der Druckluft habe ich das dann wieder reinigen können. Und dann hat mein Kopfhörer auch wieder funktioniert. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
13.04.2016, 19:03

Okay vielen Dank

0

Wie es scheint ist der Audio Anschluss defekt. Am besten mal zur einer  Smartphone Werkstatt gehen das die mal testweise einen anderen anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
13.04.2016, 19:52

Wie meinst Audio Anschluss ? Wenn ich doch Kopfhörer rein mache geht der Ton über Kopfhörer, aber wenn ich die Kopfhörer rausmachen denkt mein iPhone einfach dauerhaft , dass Kopfhörer drin sind und ich kann kein Ton Sprachnachricht usw... ohne Kopfhörer hören 😁

1
Kommentar von Yannick1998
13.04.2016, 19:58

Ok ja da hast Recht stimmt 😁ist mir vorhin passiert auf dem Heimweg, es regnet , ich laufe im Regen mit Handy in der Hand und lasse Musik abspielen und auf ein mal ging die Musik aus , vielleicht Wasser rein gekommen und Sensor beschädigt? 😌

1
Kommentar von Yannick1998
13.04.2016, 21:34

Okay danke :))

0

iPhone mal komplett ausmachen 2-3 Minuten warten dann wieder an , immer noch da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
13.04.2016, 19:24

Okay danke :) werd ich gleich probieren

0
Kommentar von Yannick1998
13.04.2016, 19:41

Hat leider nicht geklappt ...😁 noch ne Idee ?

0
Kommentar von jaccoxd
13.04.2016, 22:06

Home Button und aus Knopf 10sec halten geht es dann ?

0
Kommentar von Yannick1998
15.04.2016, 17:53

Danke geht wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?