Wie löse ich diese Situation richtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte, erst sagst du, eure Eltern würden euchtöten und dann, dass sie mit einer Beziehung gechillt umgehen?

Egal, grundsätzlich wirkt es ja so, als ob du an mehr, als nur Sex interessiert wärst, teil ihr das mit. Nicht direkt ins Gesicht, aber durch ein Kompliment hier und da, ne Umarmung zum Abschied, mal eine unauffällige Berührung. Zeig eben Interesse und schau wie sie darauf reagiert.

 Alternativ könntest du vorschlagen, auch mal einen etwas ungestörteren Ort aufzusuchen und zu schauen, was passiert.

Wenn du das Gefühl hast, sie sieht in dir auch mehr als nur ein naja, Objekt, dann sprich sie an. Wenn du dies nicht siehst, kannst du dich irren und du bist einfach zu blind oder sie empfindet nichts für dich. Dann bleibt natürlich die Frage, ob ihr eurer Freundschaft+-Verhältnis fortführen wollt.

Frag sie am Besten einfach immer, das schadet nie. Aber erst son bisschen "aushorchen"

Wegen deinen Eltern würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Liebt sie dich auch, überlegt ihr euch was zusammen, tut sie es nicht, ist das klärende Gespräch mit den Eltern eh hinfällig


Ich hoffe jetzt mal, esklingt nicht komisch, aber irgendwie störrt mich das überhaupt nicht, selbst wenn ihr richtig verwandt wärt. Nur bei einem Kind wirds dann ... fragwürdig....aber das ist hier nicht von Belang


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsrielDrehtuer
28.07.2016, 02:26

Nein ich sagte sie würden uns töten da wir Sex haben nicht wegen Beziehung

0
Kommentar von AsrielDrehtuer
28.07.2016, 02:29

Außerdem bin ich zu feige um sie auf sowas anzusprechen aber ich kann es ja später(In ein paar Monaten oder Jahren) versuchen

0
Kommentar von AsrielDrehtuer
28.07.2016, 02:30

Und nur so um Anzugeben...   mit früher meinte ich 11

Ok vielleicht ist das doch nicht wirklich zum Angeben aber trotzdem eine kleine Info

0

Ich weiß ja nicht wieso sich hier alle aufregen die beiden sind ja nicht mal verwand....

Und so zu deiner Frage kann ich nur sagen rede mit ihr oder euren elter früher oder später werden die es eh spitz bekommen ...

Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn noch einer mit irgendetwas beleidigendem in Richtung "bah Inzucht" kommt, wird er gemeldet, da er sich Punkte erschleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ô.o

Find das irgendwie komisch, und abstoßend. Aber wenn eure Eltern nichts dagegen haben, nenn frohen Stammkreiß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindcrap
28.07.2016, 02:20

oh und um auf deine Frage zu antworten: Du löst die Situation indem du aufhörst deine Schwester zu knallen.

0
Kommentar von CJtheman
28.07.2016, 02:21

Na wieso, sie sind ja nicht biologisch verwandt, alles gut.

0
Kommentar von Nilpferd0104
28.07.2016, 02:21

Haha dacht ich mir Grad auch so... leicht verstörend :D

0

WOW, Respekt. Hab selbst ne Stiefschwester doch zwischen uns ist nicht damit zu denken. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsrielDrehtuer
28.07.2016, 02:38

Bei uns fing es so an, dass meine Cousine uns "aufklären" wollte. Dann haben wir es ausprobiert und fanden es geil. Das mit dem "schlafen" hat sich dann mit der Zeit so entwickelt

0

Strafbar ist es nicht also spricht nix dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?