Wie löse ich diese Physik Aufgabe zum Thema Doppelwaage?

Die Aufgabe, der Doppelwaage. - (Schule, Physik, Klasse)

2 Antworten

Lösungsvorschlag - siehe Bild

 - (Schule, Physik, Klasse)

welche Klasse

sicher?

0

PlayStation3 friert bei GTA immer an der selben Mission ein

Ich hab folgendes Problem

Meine PlayStation hängt sich immer an den selben stellen bzw. bei Missionen in GTA V auf. Anfangs war das nicht so schlimm ich habe die CD einfach raus gemacht, mit einem Mikrofasertuch drüber gewischt und dann hat es funktioniert. Einige Zeit ging das, bis es jetzt immer bei der selben Mission mit Trevor hängt.

Ich habe einen kleinen Kratzer auf der CD aber bezweifle dass es daran liegt, habe schon den Trick mit der Zahnpasta gemacht aber keine Besserung. Ich bin auch auf das playstation 3 Menü (weiß jetzt nicht mehr genau wie das heißt) gegangen, und bin dann auf Punkt 3. System Wiederherstellung. Danach ging eine Mission ohne Einzufrieren nachdem die Mission zu ende war wurde es immer schlimmer und dann ging nichts mehr. Ich habe die Installation gelöscht und erneut gestartet aber ohne jeden Erfolg.

Ich bin bei der Mission in der Trevor das Labor von den O'Neill Brüder zerstören soll, nachdem alle wachen ausgeschaltet sind friert es ein auf wenn ich den Berg runter renne, danke für jeden Tipp, bin am verzweifeln.

...zur Frage

Frage zum außenwirtschaftlichem Gleichgewicht sehr wichtig

Guten Abend,

ich gebe zu ja es ist für die Schule ok aber das ist kein Grund zur Aufregung denn..

Die Frage lautet : Was kann man tun um dieses Ziel "außenwirtschaftliche Gleichgewicht zu erreichen" Was man dafür tun kann ist ist import und export versuchen auf der waage gleich zu behalten

was soll ich denn da noch sagen? das ist nur ein punkt morgen habe ich ein referat ich habe wirklich seit tagen im internet gründlich gesucht aber es gibt da nichts mehr..

ich brauche wirklich eure hilfe..

danke im voraus..

...zur Frage

Kann bitte jemand erklären wie die Mohrsche Waage funktioniert (grob)?

Ich sitze schon seit eineinhalb Stunden dran und verstehe es nicht...

Also was ich weiß ist, dass man damit die Dichte von einer Flüssigkeit herausfinden kann. Auf einer Seite ist die Flüssigkeit mit einem Tauchkörper und auf der anderen Seite sind Gewichte.

 Am Anfang müssen die Drehmomente gleich sein, also hängt man auf die Seite mit dem Wasser Gewichte dran. Dann nimmt man das Wasser weg und ersetzt es durch die zu messende Flüssigkeit. Dann passt man die drangehängten Massen an, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, also damit die Waage gerade steht. Und dann kann man ja das Gewicht im Verhältnis zum Volumen bestimmen und kommt dann so auf die Dichte.

Was ich jetzt gar nicht verstehe ist, was hat das denn jetzt mit dem Auftrieb zu tun??

...zur Frage

Wie löst man diese Aufgabe:Angenommen die Frequenz der Welle sei jetzt 5,0Hz und die Amplitude 1,3cm. Berechne die Strecke, die der markierte Punkt in 3,0s ?

Hi

In der nebenstehenden Skizze führt die Hand am Ende einer langen leicht gespannten Feder (Slinky-Feder) in einer Sekunde zwei volle Schwingungen aus. Die Welle bewegt sich mit der Geschwindigkeit 0,50ms entlang der Feder.

b) Angenommen die Frequenz der Welle sei jetzt 5,0Hz und die Amplitude 1,3cm.

Berechne die Strecke, die der markierte Punkt in 3,0s zurücklegt.

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?