Wie löse ich diese Aufgabe ?

 - (Schule, Mathematik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2a )

wurzel(36) = 6 ( nur +6 ! ) 

Also 

6 - 12 + 15

................................

2b 

mit x < 3 bleibt der Radikant negativ

und es entsteht | x - 3 | 

................................

2c 

mit x > 3 entsteht x-3 , Betragsstriche | nicht nötig 

...................................

2d

wie b)

..................................

2e

wie b)

....................................

2f

x² + 1 .............Radiant ist wegen zum Quadrat und +1 immer positiv

A=1,5

A=3

A=4,3

Glaube ich

Und wie konmst du darauf?

0