Wie löse ich die Verspannung bzw was ist das genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch mal hochdosiertes Magnesium. Das löst Verspannungen. Musst allerdings echt viel nehmen. Aber keine Sorge, Magnesium kann nicht überdosiert werden. Was der Körper nicht braucht landet einfach im Klo ;-).

Ich habe mit Magnesium eine hartnäckige Nackenverspannung auskuriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich denke,dass das davon kommen kann,dass du allgemein ein "verspannter Typ" bist (bin ich auch). Was wirklich helfen soll ist ein Osteopath,der mit sanften Bewegungen deine Verspannungen lösen kann !(klappt wirklich-wurde medizinisch bewiesen) Ich selber habe nächsten Montag meinen ersten Termin. Bin schon sehr gespannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?