Wie löse ich den Fehlercode WC-40355-7?

1 Antwort

ist dein ps account bei deiner ps4 als primäre ps4 aktiviert?

Jo, hab gerade geguckt

0

Steam Fehlercode -105?

Ich habe seit Gestern bei Steam zuerst den Fehlercode -130 Stehen und wenn ich dann noch einmal aktualisiere zeigt mir Steam den Fehlercode -105 an. Ich habe Steam deinstalliert und wieder Installiert und der Fehler ist immernoch da, außerdem habe ich die Lan Einstellungen geändert. Woran könnte der Fehler liegen?

...zur Frage

PlayStation Plus läst sich nicht aufladen?

Habe mir eine 20€ ps+ Karte für 3 Monate online geholt, doch immer wenn ich denn Code eingegeben habe  kommt dort der Fehler Code (Wc-40355-7) Habe auch schon versucht bei einem anderen psn Account versucht auf zuladen, ging auch nicht und es Kamm der selbe Fehlercode. Könnte es vielleicht was damit Zutuhen haben das die Preise erhöht wurden? Außerdem hat die Frau an der Kasse mega lange gebraucht um mir das zu geben, könnte sie einen Fehler gemacht haben? Im Internet steht der Fehlercode aber wird  nur mit Wartungsarbeiten in Verbindung gebracht und er funktioniert schon ein paar Tage nicht😬

...zur Frage

Steam Gutschein Penny

Ich habe bei Penny eine 20€ Karte von Steam gekauft habe da so ein Beleg bekommen wo TerminalID,Serienummer,UID Nr usw...Drauf steht doch wie und wo löse ich ihn ein?

...zur Frage

Playstation 4 Unbekannter Fehlercode! Kann mir wer helfen?

Ich will seit gestern mir das Playstation Plus Game NBA2k16 runterladen doch da kommt immer diese Fehlercode der den Download immer unterbricht! Das nervt und dauert immer. Der Fehlercode ist CE-40852-9 Was kann ich tun um es besser zu machen also das kein Fehler mehr aufkreuzt?

...zur Frage

PSN Guthaben Karte ungültig?

Hallo,

Ich war mit meiner Mutter heute bei Kaufland um mir eine 50€ PSN Guthabenkarte zu holen...war gerade zuhause und wollte den Code aktivieren! Jetzt wird mir die ganze Zeit der Fehlercode (WC-40377-1) angezeigt! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gutscheinideen für Beste Freundin?

Hallo, meine abf hat am Sonntag Geburtstag und ich wollte ihr ein paar Gutscheine Schenken, aber mir fehlen noch ein paar Ideen. Habt ihr noch Ideen? Sie wird 15 :) Diese Ideen habe ich schon : - Kinobesuch - DVD Abend - einmal Eis essen - eine gemeinsame Radtour

LG. Michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?