Wie löse ich das Problem? Email Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Mail bekam ich auch und zwar von Microsoft.

Habe da noch ein uraltes MSN Konto.

Leider habe ich weder Unterordner noch sonst was an den Ordnern verändert.

Alles ist genau wie vor 16 Jahren.

Keine Ahnung wie man das wegbekommt.

Auch das Löschen der Mail bewirkt, dass diese Mail innerhalb von Sekunden wieder auftaucht.

Ich wüsste gerne, welcher Ordner damit gemeint ist, denn Hinweise bekommt man keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas0210
28.06.2016, 07:33

Hey :) genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe auch nichts geändert, und wenn ich die Mail lösche kommt sie direkt wieder... Hm .... Hilfe ;)

0

Tun was da steht, über Browser rein und das ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl einen Mailordner mit dem Namen versehen, der für einen Systemordner typisch ist.

Deshalb sollst Du diese Namen auf der Weboberfläche prüfen und diesen einen umbenennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?