Wie löse ich das Problem am Tablet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall Akku leer werden lassen! Unterspannung kann so Dinger den Akku killen!

Gibt es dort eine an aus taste? Halte diesen Notfalls mal für eine halbe Minute gedrückt. Kann auch sein das man die an aus taste in Verbindung mit der Lautstärke taste drücken musst.

Anschließend sollte er ausgehen und du kannst das Tablett normal wieder starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVerSince1887
21.12.2015, 21:00

Vielen Dank, mein Freund! Es hat geklappt, indem ich die Taste lange gedrückt gehalten habe.

0
Kommentar von Blackrichman007
21.12.2015, 21:03

gerne doch, hoffe es klappt diesmal ;)

0

Nimm den Akku raus und versuchs nochmal und wenn du den Akku nicht raus nehmen kannst lass den Akku leer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
21.12.2015, 20:15

NEIN!!!

0

Was möchtest Du wissen?