Wie löse ich Aufgabe 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jup soll ich dir denn Code schreiben ? Hier oder lieber per whatsapp ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PingPlayer22
19.06.2017, 22:25

Hier ist's besser dann haben auch andere was davon:D

0
Kommentar von PingPlayer22
19.06.2017, 22:41

Ok aber bei dem 1. und 2. rechts um muss da nicht noch ein vor und das eine nimm weg?

0
Kommentar von PingPlayer22
19.06.2017, 22:46

Kannst du's bitte bitte bitte nochmal so schreiben wie's richtig ist ich kann nicht nachvollziehen was du meinst

0
Kommentar von PingPlayer22
19.06.2017, 22:47

ansonsten viele Dank für deine antwort

0

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, da ich die Aufgabe nicht erkennen kann. Ich würde dich bitten, ein besseres Bild auf zu nehmen und mir zu schicken. Ich würde dir gerne helfen.

Ach so ... falls ich es richtig verstanden habe ... soll man einfach nur gerade aus laufen oder soll man auch abbiegen? Ist eigentlich ganz einfach, falls es ohne abbiegen ist. Hoffe du schickst mir das Bild.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PingPlayer22
19.06.2017, 22:37

Er soll abbiegen und auf der Kachel unter sich alle Körner ablegen. Wie sende ich dir das Bild nochmal genauer?

0

Was möchtest Du wissen?