Wie löscht man auf gmx. de seine Emailadressen?

2 Antworten

Hallo.   

Eine Emailadresse löscht du wie folgt bei GMX: 

    Klicken Sie im Posteingang auf "Einstellungen". Klicken Sie auf "E-Mail-Adressen". Bewegen Sie den Mauszeiger über die E-Mail-Adresse, die Sie löschen möchten, und klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol. Bestätigen Sie mit "OK".   

Quelle: https://hilfe.gmx.net/email/einstellungen.html#absenderadressen   

Liebe Grüße, FlyingDog 

Stimmt,das ist besser.Habs grad ausprobiert.

1
@Maxipiwi

So behält Olemrac noch sein GMX-Konto falls es noch weiter genutzt werden sollte.   

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

dank dir!

1
@Olemrac

Gerne und bitteschön... :)   

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Nach dem Einloggen gehst du auf Mein Account(links unten).Dann Account stillegen.

das wars?

0

Jemand hat mit meiner Email adresse ein Facebookkonto erstellt. Was sollte ich tun?

Hi Leute! Ich habe mein Facebook passwort heute eingegeben. Da funktionierte es nicht mehr. Dann habe ich meine andere Emailadresse dort eingegeben, um es zu reaktivieren, bzw. um es mir neu einzurichten. Daraufhin kam die Fehlermeldung: AQuf ihre GMX Emailadresse so und so läuft bereits ein Facebook konto. Also können sie diese nicht als neue Emailadresse angeben. Nun ich weiss, dass ich auf diese neue Emailadresse kein Facebook konto eingerichtet habe. Denn mein Facebook konto läuft ja auf eine andere Emailadresse. Nun frage ich mich, was ich tun sollte. Ich selbst komme ja nicht mehr in mein Facebook account rein. Und von meinen GMX-Emailadressen hat irgendjemand die Passwörter geändert. Also in die meisten davon komme ich also auch nicht rein. Findet ihr, ich sollte diese GMX adresse, auf die sich jemand anderes irgendein Facebook konto eingerichtet hat, lieber löschen, um ihn/ sie aufzuhalten????? Wer weiss, was der oder die dort alles so anstellt, mit meiner Emailadresse. Ich habe leider mal meine Passwörter alleine zu Hause liegen gelassen.Jedenfalls, wenn ich bei GMX dann meine Passwörter neu einrichten will, über mein Handy, dann funktioniert das irgendwie auch nicht mehr, und man kommt dann auf irgendeine komische Seite von Gmx auf der es gar nicht mehr weiter geht, irgendwie. Ich habe meine Handynr. dort eingegebenm, damit mir ein Link für meine Emailadressen zugesendet wird. Aber 1. habe ich zwar dann den Code erhalten, aber es kam auf der Internetseite kein Feld, auf dem man diesen Code eingeben sollte. Das heisst, ich komme jetzt weder in meine Emailadressen, noch in meinen Facebook account. Aber irgendjemand anderes hat sich mit meinem Emailpasswort und meiner Emailadresse irgendeinen Facebook account erstellt, während ich einen ganz anderen Account bei Facebook habe, der auf eine ganz andere Emailadresse von mir läuft. Was wäre jetzt am intelligentesten, zu tun????Was sollte ich jetzt erst mal machen? Ich habe auch versucht, die Tel. von Gmx herauszufinden. Dann kam da so eine 0900 Nr. da habe ich angerufen, aber dann sagte dort eine Computerstimme, " Dieser Dienst oder diese Service tel. existiert nicht." Oder so. Komisch, oder? Und was soll ich jetzt machen? Was wäre jetzt am besten zu tun? Ich will in meine Emailadressen rein, und ich will die Passwörter alle ändern, und ich will nicht, das irgendwer mit meiner Emailadresse in irgendeinem Account, der nicht von mir ist, herumsurft. Und ich will auch wieder in mein Facebook profil. Und das Problem ist auch, das mir so was schon mal aufgefallen ist. Denn ich war mal in meiner GMX emailadresse eines Tages. Da war auf einmal eine Email von wer kennt wen. de drin, aber an irgendeinen Sascha. Und der bin ich ja nicht. Ich bin ja ein Mädchen. Da hat sich wohl irgendein Sascha mit meiner Emailadresse bei wkw angemeldet. Das finde ich ja schon nen Hammer! Und jetzt kriege ich in meine Em ailadresse Emails von WKW an Sascha. Das will ich nicht.Soll ich diese Emailadressen lieber löschen?

...zur Frage

gmx? wie alle e-mails löschen?

ich hab da jezt genau 3251 nachrichten bekommen . Die würde ich gerne löschen . Alle anklicken ist etwas anstrengent wie geht das zum makieren oder so ? wo hin klicken ?

...zur Frage

E-Mail Adresse Riesen Problem wichtiger Account und Daten?

So sieht eine meiner E-Mail Adressen aus, und ich weiß nicht zu welchen „Anbieter“ diese gehört da dort nur ein „.de“ vorhanden ist kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

gmx-Emails ohne grünen Haken nicht versendet

Ich habe gerade eine kurze Email mit meiner neuen gmx-Adresse getippt und wollte sie an meine Bekannten schicken. Ich bekam die Fehlernachricht "(weißes ! in rotem Feld)Ihre Email konnte nicht versandt werden!". Ich habe ein bisschen im Inet recherchiert und auch gelesen, dass der grüne Haken eigentlich keinen Mehr- oder Weniger-Wert hat. Als ich aber aus Spaß an der Freude alle Emailadressen gelöscht habe, die keinen grünen Haken hatten, wurde die Email - siehe da - versandt. An alle Emailadressen ohne grünen Haken kann ich aber keine Email schicken, an alle mit, sonst. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe Windows 7...

...zur Frage

GMX Rechnung trotz Kündigung. Was soll ich jetzt tun?

Ich habe ein Probemonat bei GMX gehabt, der bis zum 02.06. lief. Den habe ich dann am 02.06. abends per email an zwei verschiedene emailadressen von GMX und auch per Onlinefaxdienst gekündigt. Am 04.06. habe ich dann ne Rechtung von GMX bekommen und als ich bei GMX bei meinen laufenden Verträgen geguckt habe, stand da noch, dass dieser Vertrag noch am laufen ist. Was soll ich jetzt tun?

Update: Heute (06.06.) habe ich eine Mail von GMX bekommen, in der stand, dass ich eine Gutschrift in gleicher Höhe wie die Rechnung bekomme. Ich habe daraufhin bei GMX angerufen und nachgefragt, ob es möchlich ist, dass ich die Rechnung nicht bezahle, im gegenzug aber die Gutschrift von GMX nicht erhalte, da es ja der gleiche Betrag ist und sich somit auf meinem Konto nichts ändern würde. Die sehr freundliche Dame am Telefon hat mir dann gesagt, dass dies automatisch so geschehen ist, das System von GMX aber noch ein paar Tage benötigt, um die Rechnungsübersicht mit den offenen Rechnungen umzustellen.

...zur Frage

wie kann man bei seinem web .de oder gmx .de email konto „Imap“ und „Pop3“ aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?