Wie löscht man Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Installation nicht länger als 30 Tage zurückliegt , kommt Du problemlos zum vorigen windows zurück

Einstellungen / Sicherheit und Update  / wiederherstellung / voriges Windows 

Wenn es länger her ist , gewöhne Dich besser an windows 10 . so schlecht ist es ja nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War vorher ein anderes Betriebssystem installiert gewesen, bevor Du zu Windows 10 gewechselt bist? Wenn ja, dann kannst Du zu deinem alten Betriebssystem wechseln, falls Du Windows 10 nicht bereits seit 30 Tagen nutzt.

Öffne dafür dein Startmenü und wähle Einstellungen aus. Navigiere anschließend zu Update und Sicherheit und wähle links in der Navigation Wiederherstellung aus.

Dort sollte sich nun eine Option zu finden, um zum vorherigen Betriebssystem zurückzukehren.

Wenn Windows 10 jedoch schon von Anfang an vorhanden war, brauchst Du einen Key.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emreabi
03.01.2016, 16:51

Das kommt bei mir nicht

0
Kommentar von emreabi
03.01.2016, 16:52

Ich gehe auf wiederherstellen

0
Kommentar von emreabi
03.01.2016, 16:52

Aber da steht nix mit zurückkehren

0
Kommentar von emreabi
03.01.2016, 16:53

Entschuldigung wo kann ich das sehen

0

Durch eine Installation eines anderen Betriebssystems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebsystem hattest du vorher und wie lange hast du schon windows 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?