Wie löscht man Videos bei Youtube?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey (: das selbe problem habe ich auch.. bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden... aber bei mir ist es auch so das ich nicht mehr in meinen account rein komme und bei der e-mail kann ich mir auch irgendwie kein neues passwort senden. Fals du noch in deinen account rein kommst kann man es bestimmt irgendwie aus der liste heraus nehmen oder einfach den ganzen account löschen... ich habe letztens ein problem Fenster auf youtube gefunden, da kann man an die schreiben... vielleicht haben die eine bessere antwort auf deine frage (;

liebe grüße von Pauline (:

ich habe es schon gefunden wie man es macht aber danke trotzdem :D

0

Meine Videos --> Video abhaken --> Aktionen --> Löschen

Klicke auf deinen Account dann auf Videos. Mache ein Häkchen auf das Video das du löschen möchtest. Aktionen: Löschen

Bei deinem Video steht "dieses Video löschen", da raufklicken

Steht da jetzt nicht mehr:)

0

na auf jeden fall nicht hier sondern unter löschen bei youtube

Was möchtest Du wissen?