wie löscht man seinen account bei web.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sich auf der startseite von web befindet muss man links an der seite auf meine Daten gehen , dann sich beim kundenservice einloggen und dann auf nutzerkonto löschen , wenn ihr aber eure sicherheitsfrage vergessen habt müsst ihr auf abbrechen und dann auf sicherheit , dieses befindet sich nen stückchen oben, dann auf einstellungen editieren und dann schaut man was für ne antwort man gegeben hat.

per Email an den Support von Web,de wenden..bzw. mal den Mailaccount aufrufen, da steht alles geschrieben undter Hife

ok.dankeschön :)

0

support bei web.de? Das kannste vergessen! Die haltens nicht mal für nötig zu reagieren. Hab ich auch schon versucht.

0

Ich glaube das geht überhaupt nicht.geh einfach nicht mehr rein,wenn Du es ne Weile nicht genutzt hast,dann erlöscht er automatisch.Bin mir aber nicht ganz sicher.

Was möchtest Du wissen?