wie löscht man seine E mail adresse

1 Antwort

Bei deinem Email-Provider in deinen Account einloggen, dort das Menü "Einstellungen", "Accountverwaltung" oder "Optionen" suchen und dort den Account löschen.

was ist Email-Provider ???

0
@ELIsTA

Achtung: Hier ist ein Troll unterwegs!!! Wer weiß denn sowas nicht???? Das MUSS ein Troll sein!

0

löschen von E-mail Adressen bei Google Chrom

Hallo, ich habe mir neulich Google Chrome runtergeladen. Als ich mich dann bei Facebook anmelden wollte ist mir was dummes passiert, ich habe nähmlich mein Passwort hinter meiner Email Adresse eingeben weil ich vergessen habe zu dem Feld "Passwort" zu gehen. Jetzt hat Chrom meine Email Adresse (mein Passwort natürlich auch) gespeichert und alle die sich an meinem Laptop bei Facebook anmelden wollen, können mein Passwort sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Email Adressen löschen kann? Danke :)

...zur Frage

Kann man ein gelöschten Instagram Account wiederherstellen, wenn man nach den löschen eine E-Mail bekommt?

Das Problem ist, ich hatte mal ein Account eröffnet mit einer Mail Adresse, die nicht meine war. Ich habe dann den Account gelöscht und, dann aber gemerkt: kann es sein dass nach dem löschen eine Mail an die Adresse ging und der Mail Besitzer so meinen Account wiederherstellen konnte?

Ich habe aber gelesen wenn man sein Account über den Browser löscht kann man ihn definitiv nicht wiederherstellen?

...zur Frage

Spotify e-mail bereits benutzt nach Kontolöschung?

Da ich kein Facebook account mehr habe, wollte ich mich nun mit meiner Email-Adresse direkt registrieren. Da ich mich mit einem Nutzername bereits registriert hatte, den ich nicht mag, habe ich mich durch den Support löschen lassen, um mich mit der email-adresse mit einem besseren Nutzernamen neu zu registrieren. Allerdings kommt immernoch die Meldung, die eMail-Adresse sei bereits belegt, der Account wurde aber bereits gelöscht! Muss ich den Support nochmal anschreiben, damit auch die eMail-Adresse wieder verwendet werden kann, oder dauert es einfach eine Weile?

...zur Frage

wenn man seine e-mail adresse löscht kann man.....? (wichtig)

wenn man seine email adresse löscht werden alle accounts die mit der adresse erstellt wurden gelöscht??? wenn ja, kann man diese accounts trotzdem ergooglen? im internet hab ich nichts dazu gefunden

...zur Frage

Hallo gibt es eine Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu löschen aber so das man auch gleichzeitig alle Aconts löschen kam in den man sich mit der Email-Adresse?

Hallo gibt es eine Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu löschen aber so das man auch gleichzeitig alle Aconts löschen kam in den man sich mit der Email-Adresse Angemeldet hat ist das möglich und wen ja wie ?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse bei mail.de löschen?

ich möchte meine E-mail adrese bei mail.de löschen und weis nicht wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?