1 Antwort

Das kannst du nur per Email bzw. Kontaktformular über den Support löschen.

6

Woher weißt Du das?

0
40
@jeffrey94

Das sagt mir die Logik...

Es gibt im Kontomenü keinen "Löschbutton". Also bleibt nur der Support ;).

1
6
@Sebbel2

Alles klar, danke nochmal für die Antwort!

Dann schicke ich denen 'ne Mail... :-D

0

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kauf eines Pokémon go accounts wie zb auf mmoga gemacht?

Und bitte keine predigen von wegen das sei unfair und scheise wenn man sowas macht. Aber ich bin jetzt ziemlich verärgert weil mein Account gebannt wurde obwohl ich noch einen bot auch nur gedownloadet habe... Und level 33 habe ich auch mithilfe von gluckseierm die ich für 50€ gekauft habe erreicht... Da ich keine Lust habe einen neuen account mit soviel Arbeit wieder anzufangen würde ich gerne wissen ,ob die gekauften bots auch funktionieren und nicht gebannt werden. Nebenbei: niantec handelt einfach nur dumm, denn legale accounts zu banen schadet einfach nur dem image.

...zur Frage

Pokémon Go-inkompatibilität trotz Android 6.0.1?

Ich hatte schon das Problem, dass einige Apps trotz VPN nicht im Play Store angezeigt wurden, obwohl Handys von meinen Freunden die Ländersperre locker umgehen konnten. Wie sich herausstellt muss ich jedes Mal, wenn ich die Ländersperre mit einem VPN umgehen will, mein Handy vorher neustarten. Allerdings bleibt ein Problem dabei ungelöst: Pokémon Go taucht immernoch nicht auf. Indem ich einen Umweg über'n Browser genommen habe, konnte ich Pokémon Go wenigstens anzeigen lassen, die Meldung lautete diesmal "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" und nicht "Dieser Artikel ist nicht in ihrem Land verfügbar"

Google half mir nicht wirklich weiter, alle Infos, die mir gegeben werden bringen mir nichts.

Pokémon Go ist mit Android 4.4-6.0.1 kompatibel und nicht mit Intel-prozessoren.

Das Ding ist ja: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 (i9300) mit Cyanogenmod 13 NIGHTLY vom 12.4.2016 basierend auf Android 6.0.1 Laut Google müsste es also passen, tut es aber nicht.

An einem Intel-prozessor kann es auch nicht liegen, soweit ich weiß hat das S3 keinen und bei ihm hat es geklappt:

https://m.reddit.com/r/pokemongo/comments/4rhzzl/your_device_is_not_compatible_with_this_version/

Obwohl wir nun dieselben technischen Daten haben und ich mich mit meinem VPN auch mit einem deutschen Server verbunden habe, funktioniert es bei ihm, aber nicht bei mir.

Ich habe meine Frage übrigens hier und nicht dort gepostet, weil ich 1. keinen Reddit-account habe und es 2. schon zu viele Kommentare unter dem Post gab und mein Problem dort unbemerkt bleiben würde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie gesagt Handy neustarten hat in dem Fall ja nichts gebracht und ich weiß echt nicht wo das Problem liegen könnte...

...zur Frage

Was heißt "Bestellung in Bearbeitung"?

Ich hab bei buecher.de ein Buch bestellt und da steht seit Samstag "Bestellung in Bearbeitung"  .

Was heisst das?

...zur Frage

Gibt es einen Verband oder Verein der privat Krankenversicherten?

Ich bin seit mehr als 30 Jahren bei der DKV privat Krankenversichert. Diese teilt mir nun in einem Schreiben mit, dass sich mein Beitrag nahezu verdoppelt. Die Beitragsänderung wäre von einem unabhängigen Treuhänder geprüft worden und er habe zugestimmt. Bisher habe ich die Versicherung nicht in Anspruch genommen, weil ich nicht krank war. Will die DKV Kunden über 50 loswerden? Bein jährlicher Verdoppelung des Beitrages, werden meine finanziellen Grenzen schnell erreicht.

Sollte dieses Geschäftsmodell nicht verboten werden? Schadet es nicht dem Gemeinwohl?

Gibt es eine Vereinigung der Kunden von privaten Krankenversicherungen als Gegengewicht zum Verband der privaten Krankenversicherung https://www.pkv.de/

...zur Frage

Pokemon Go Account kaufen ..?

Hallo würdet ihr diesen Pokemon Go Account kaufen ist der Gut?

https://www.quoka.de/spiele-games/pc-spiele/c7640a217019501/pokemon-go-account-lvl-36.html

...zur Frage

Warum ist mein Pokemon-GO Account komplett verloren gegangen?

Hallo miteinander,

Ja, das Problem mit dem Account Reset ist mir bereits bewusst. Mir ist allerdings etwas anderes passiert. Ich habe mich heute morgen eingeloggt. Es war für kurze Zeit alles in Ordnung bist ich aus dem Spiel geflogen bin und zur Google Anmeldeseite verwiesen wurde. Als ich dann meine Email Adresse eingeben habe bekam ich die Fehlermeldung dass meine Mail-Adresse nicht existiert. Ich komme also garnicht mehr in mein Google-Konto! Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo der Fwhler liegen könnte? Dem Support habe ich auch schon geschrieben, habe aber wenig Hoffnung auf ein persönliche Antwort.

Liebe Grüße und vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?