Wie löscht man Privatnachichten auf Wattpad so, dass der Empfänger sie nicht mehr lesen kann?

3 Antworten

Eigentlich geht das nicht.

Aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass sie die Nachricht liest, wenn man die Person danach so zu spamt, dass sie die Nachricht nicht findet. Allerdings könnte sie die immer noch lesen und vermutlich wirst du dich bei der Person unbeliebt machen. Aber für den schlimmsten Fall wäre es vielleicht eine Option.

Soweit ich weiß geht das auf Wattpad gar nicht.

Gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100 Geschichten angefangen; sage um schreibe eine beendet