Wie löscht man Kontakte aus WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du löscht den Kontakt aus dem Telefonbuch und gehst zu Whatsapp, gehst auf den Kontakt und löscht den Chat, dann ist er aus deiner Liste verschwunden

Kontakt einfach aus deinem telefonbuch-verteiler löschen! Dann ist halt der ganze Kontakt weg! Du kannst aber auch Kontakte über Chat-Einstellunge bockieren, sodass sie dir in WhatsApp nicht mehr schreiben können!

In dem du den Kontakt direkt in deinem Telefonbuch löscht.

Geht nicht.

0
@Kritsch1994

QueenKong hat Recht. Ich kann auch nicht im Telefonbuch Adressen löschen. Das "Löschen" Button ist inaktiv(grau)

0