Wie löscht man Instagram Kontos?

2 Antworten

Auf Einstellungen, dann Hilfebereich; mein Konto verwalten; Konto löschen; unterscrollen und auf den link sehen der da steht.

Man kann Insta kontos nicht löschen, lediglich deaktivieren.

Privates Instagram-Konto sehen ohne zu abonieren?

Hallo zusammen,

Gibt es die möglichkeit, Beiträge eines privaten Instagram-Kontos zu sehen ohne den zu abonieren?

Vielen Dank für eure Antworten? :)

...zur Frage

Gelöschter instagram-account?

Schönen guten Tag,

Ich hab mal ne frage.. Mein Freund hat sein instagram gelöscht, trotzdem sehe ich seine alten likes auf den Bildern - aber wenn ich auf die likes raufgehe steht er da nicht mehr.. Wie kann das sein?

Ich dachte, wenn man den Account löscht ist alles weg?

...zur Frage

Wie löscht man auf Instagram ein Bild?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Wieso löscht Instagram die Seiten?

Instagram löscht mal wieder Seiten .

Meine Frage : wieso löscht Instagram immer Seiten ?

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?