Wie löscht man Fotos auf dem Nintendo 3DS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du gehst als erstens ins Fotoalbum.Dann klickst du zwei mal auf das Bild was du Löschen möchtest danach erscheint ein kleines Fenster ganz rechts in der mitte erscheint eine Mülltonne auf die klickst du drauf danach erscheint nochmal ein Fenster wo drinn steht dieses Foto Löschen dortrauf klickst du dann ist das Bild gelöscht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg piepsilein

PS: Wenn du auf den Vogel klickst erklärt er dir auch noch eine menge das kannst du auch noch nachlesen unter Optionen , danach Tipps zur Anwendung aanklicken und danach das anklicken was man lesen möchte. Falls noch mehr Fragen schreib mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fotokanel, in dem du dir die Fotos anguckst, klickst du einfach einmal mit dem Touchpen auf ein Foto und klickst dann auf die Mülltonne, die in dem kleinen Fenster erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?