Wie löscht man Facebook Profiel und Account?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soo Leute die keine Ahnung haben man man kann sein Konto nicht nur deaktivieren sonder auch löschen und zwar... Am pc drückst du oben rechts diesen Pfeil nach unten dann schau in dem Fenster ganz unten da steht hilfebereich da klickst du drauf und dann gehts du auf konto Einstellungen (sollte rechts irgendwo stehen) aber merk dir eine EINMAL bei Facebook IMMER bei Facebook übrigens deine Kommentare und Beiträge auf denen du makiert würdest werden nicht entfernt

Fritz7752 26.06.2014, 22:27

Sorry ich meinte sollte links stehen 😂

0
Fritz7752 13.11.2014, 22:20

Danke für den Stern :D

0

Es gibt einen komplexen Weg wie man das komplett bzw. weitestgehend löschen kann, aber ich weiß nicht wie. Google das mal irgendwelche Seiten haben das mal vorgestellt du müsstest eigentlich etwas finden...

Das kannst du bei Cookies erfahren. Dort gibst du dann ein "Abmelden" oder so was und dann kommen ein paar Vorschläge. Wenn du runterscrollst findest du Facebook Profil löschen. Dort wird das dir dann erklärt,

Das PROFIL ist unlöschbar. Dein Problem, wenn du deine Daten in Hände von Schwerverbrechern gibst.

roterSchimmer 27.06.2014, 02:17

PROFIL IST LÖSCHBAR!!

0

Kann man nicht löschen, nur deaktivieren.

Bei Einstellungen

Was möchtest Du wissen?