Wie löscht man endgültig Kontakte bei Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein aber du kannst den kontakt blockieren, falls du nicht belästigt werden willst

danke für den tipp wenigstens geht das ja =)

0
@delyno

ja immerhin. und nochwas zur info: soweit ich weiß, sieht der blockierte kontakt zwar noch dein bild und deinen status, aber sobald du das änderst, wird das bei ihm nicht mehr aktualisiert. was ich auf jeden fall weiß, ist, dass er/sie deinen online status nicht mehr sehen wird

0

Ne das geht nicht, außer der jenige hat deine nummer nicht mehr und dann kann er oder sie dich nicht mehr anschreiben also bitte den jenigen, dass er dich aus seinem Adressbuch löscht!

Viel glück

Einfach denn gespeicherten Kontakt löschen

Nein, WhatsApp nutzt das native Telefonbuch des Handys und du kannst dich auf den Kopf stellen, das wird deine gespeicherte Nummer nicht aus einem fremden Handy entfernen.

..also wenn ich jemanden lösche, dann kann er mich trotzdem in der Whatsapp Liste sehen (Status, Fotos, usw) ?

0

Was möchtest Du wissen?