Wie löscht man einen Minecraft crack?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde schauen ob du irgendwo anders noch die crack datei hast und dann nach dieser suchen und die löschen vlt ist es ja na art autostart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich noch sagen wollte wenn ich die exe starte dann steht da bootstrap und dann tut der irgendetwas downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt wenn ich jetzt zu minecraft.net gehe und die originale exe downloade und starte patcht es sich zu dem Crack. Was kann ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab alles gelöscht das den namen minecraft trug aber es hat nichts gebracht. Ich will einfach nur das Spiel kaufen und nichts mehr mit crack zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D oh mein Gott ich hatte überhaupt kein minecraft crack es war einfach nur der neue launcher der mich irritiert hat XD. Tschuldin das ich mit der Frage gestört habe.:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?