Wie löscht man einen Facebook Account?

2 Antworten

Wenn du dich bei facebook löschen willst,weil du vielleicht denkst das deine daten veröffentlich werden,oder aus irgendeinem anderen grund austretten möchtest,meldest du dich einfach normal wieder an,denn befolge dies: 1.Klicke auf das Konto Menü (oben rechts)auf jeder beliebigen Facebookseite. 2.Wähle Kontoeinstellungen aus. 3.Wähle Sicherheit aus dem Menü links aus. 4.klicke auf "Deaktiviere dein Konto". ...Dir werden nartürlich noch ein paar fragen grstellt,nachdem du bestätigt hast das du dich löschen willst.-Beantworte diese Fragen-und schon bist du gelöscht(deaktiviert).Wenn du aber wieder ein Account auf Facebook haben möchtest,(reaktivieren)Gehst du wieder normal auf Facebook,und gibst oben auf der rechten Seite deine e-mail,und dein altes Passwort ein.Wenn das geschafft ist,zeigen sie dir ein paar Sachen,-wo auch draufsteht was du zu machen hast für deine reaktivierung.

Viel Glück wünscht dir Mareike(11Jahre alt) :-)

Wie das genau geht und was mit deinen Daten passiert, kannst du hier genau nachlesen:

http://www.facebook-account-loeschen.de

1

schau mal hier http://facebooklöschen.de da wird erklärt, wie man seinen Facbook Account, Bilder oder Apps auf Facbeook löscht.

0

Wie lösche ich mein Facebook Profil komplett?

Habe lediglich nur die Option "Profil deaktivieren" gefunden. Ist das dasselbe, wie löschen (sodass, mein Profil völlig verschwindet)?

...zur Frage

Fortnite Profil weg?

Hallo zusammen vielleicht kann uns einer helfen unser Sohn war leider was naiv und ist auf jemanden rein gefallen hat unserem Sohn irgend was von eherenmann erzählt und sein Vertrauen geholt und dann war unser Sohn leider so naiv und hat ihm seine Kontakt Daten gegeben jetzt ist er Besitz über sein Profil und gibt sich bei seinen Freunden als ihn aus möchten das dass Profil gelöscht wird unser Sohn darf es jetzt eh nicht mehr spielen weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat und von jemanden fremdes einfach die Freundschaftsanfrage angenommen hat und das alles so passier ist ... jetzt würden wir nur gerne das Profil löschen lassen ...!

...zur Frage

Wie löscht man den Facebook Account

Wie löscht man ihn

...zur Frage

Wie lange dauert es bis mein Facebook Account gelöscht ist?

Wenn man den Facebook Account löscht, so kann man eine zeitlang doch noch überlegen...... nach dieser Zeit - wonach ich fragen möchte, ist der Account dann nicht mehr aktiv!

Frage: Wieviel Tage sind es genau, in der ich mir es überlegen kann....

...zur Frage

Facebook löscht Fake-Account nicht! Ich hab schon mehrere Anfragen gestellt, aber nix ist passiert. Wie muss ich weiter vorgehen Danke schonmal?

...zur Frage

Facebook-Account löschen?Hilfe

Hallo, wie löscht man seinen facebook-Account ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?