Wie löscht man ein hochgeladenes Video auf youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst deinen Youtube-Namen oben rechts an, gehst auf "meine Videos" und bei dem entsprechenden Video auf "löschen".

Oder willst du ein fremdes Video löschen lassen, weil dir der Inhalt nicht passt? Dann musst du dich direkt an Youtube wenden, unten auf der Seite unter "Sicherheitscenter" würde ich das versuchen.

nein nein... das ist eine von mir hochgeladenes video

0

mangeht einfach auf video bearbeiten und wählt dort den button löschen oder video löschen!