wie löscht man ein dokument bei pages für mac?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Finder: Rechte Maustaste - In den Papierkorb legen

Unter Umständen (falls Du nicht Admin bist) kann es sein, dass Du keine Dokumente löschen kannst, in der Regel fragt er (der Mac) dann aber nach der Berechtigung bzw. macht eine PW-Abfrage.

Kann aber auch sein, dass das in den Papierkorb ziehen noch nicht so gut klappt, das ist insbesondere am Anfang nicht ganz einfach und "verunglückt" unterwegs

Im Finder die Datei / Dokument auswählen und cmd + Entf.- Tate drücken sollte den gewünschten Effekt bewirken.

rechte maustaste und löschen...geht das auch nicht? Du solltest das Programm Pages vorher beenden.

Ansonsten ruf mal den Steve an!

danke, ich weiß jetzt, wie's geht! THX and a happy new year!

Was möchtest Du wissen?