Wie löscht man dieses Spiel?

 - (Computer, Games, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Also bei Steam selbst kostet Black Mesa 19,99€ hab eben in der App nachgeguckt.

Wenn ich mich richtig erinnere löscht man Kostenlose Spiele aus der Bibliothek indem man sie auf deren Shop-Seite Deabboniert.

Aber wenn das Spiel kostenpflichtig ist, dann kann man die glaube ich nicht aus der Bibliothek löschen. Halt nur deinstallieren.

Tut ja keinem weh wenns in deiner Bibliothek vor sich hin gammelt. Oder stört dich das so doll? Ich an deiner Stelle würde mich eher freuen ein 20€ Spiel gratis gekriegt zu haben ^^

Ich würde es nicht als störend bezeichnen, aber ich hab's eben lieber, wenn ich alle Games, die ich sowieso nie spiele aus meiner Bibliothek lösche.

Und das "Black Mesa" vom Steam-Shop ist halt nicht das selbe "Black Mesa" von chip.de : /

0
@TheDark11

Aaaaachso, dachte jetzt das wäre das^^... hm, bin grade am überlegen.... Ich hatte auch mal ein Spiel in meiner Steam Bibliothek, das nicht von Steam selber war. Das konnte ich aber einfach aus der Bibliothek entfernen.... ist das Spiel zurzeit noch installiert? Weil einfach den Ordner nur löschen, wenn das Spiel noch installiert ist, würde ich nicht. Das hab ich mit einem Tomb Raider Spiel versehentlich mal gemacht und seit dem werde ich das Ikon davon in der Systemsteuerung nicht mehr los >.> ansonsten einfach über die Systemsteuerung das Spiel runterschmeißen und danach nach verblienen Ordnern davon suchen und diese ebenfalls entfernen. Dann dürfte es ja theoretisch nicht mehr in der Bibliothek sein. Evtl kannst du danach auch Steam nochmal neu installieren. Hoffe das hilft.

0

Kostenlose Spiele wüsste ich nicht wie man die komplett aus der Bibliothek entfernt.

Was die Spiele bei mir nur immer rausgelöscht hat war, als ich Windows neu installiert habe. Also musst du denke ich mal irgend einen Ordner löschen, oder so. :/

Geh einfach in den Installationsordner und lösche den Ordner. Du kannst unter Eigenschaften im Reiter Lokale Datein und dann entweder auf Anwendung Deinstallieren oder auf Lokale Datein durchsuchen klicken dann öffnet sich der installationsordner diesen musst du dann löschen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?