Wie löscht man den Browserverlauf beim Mozilla SeaMonkey?

3 Antworten

Gehe - Chronik - Bearbeiten - Alles markieren - Löschen

Gehe - Chronik -Beareiten- alles Auswähen - löschen

Bearbeiten-Einstellungen-History-History löschen

Danke! Ist ja gar nicht umständlich. ;-)

0

Bei OPERA Browser Verlauf nicht löschen?

Habe Windows 10 Pro auf meinem PC.

In neuester Version von Opera Browser ist nach jedem Neustart von OPERA dessen Verlauf gelöscht, ist echt zum Kotzen.

Mit welcher Einstellung in OPERA kann ich das dauerhaft verhindern. Dauernd findet man "kluge" Ratschläge wie man den Verlauf löschen kann, aber nicht wie mans vermeidet!!!!!!!!

...zur Frage

Firefox Browserverlauf löschen

Ich habe mir gerade Firefox geladen. Wo kann ich denn hier den gesamten Browserverlauf löschen? Ich meine nicht nur die heute besuchten Seiten. Beim Internetexplorer ging das unter Extras. Bei Firefox kann ich dies nicht finden.

...zur Frage

Kann Administrator auf Browserverlauf von Gast zugreifen?

Kann der Admin von einem rechner den Browserverlauf eines Gastes einsehen, insbesondere auch, wenn der gast auf seiner Plattform den Browserverlauf gelöscht hat.

Es geht nicht unbedingt nur um den Verlauf. Wenn der Gast auf seiner Plattform die Cookies löscht, sind sie dan für den Admin ebenso nicht mehr zugänglich oder kann er immernoch auf dieser zugreifen. Und kann der Admin auf seiner Plattform den Browserverlauf eines Gastes nachvollzeihen, auch wenn der gast auf der eigenen Plattforn ebendiesen gelöscht hat.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Tor Browser im Netzwerk anonym?

Hallo ! Zuhause hab ich Internet über das Netzwerk das von einem Bekannten konfiguriert wurde ! Dieser ist ein Computerspezialist und kann auch hacken ! Er selber sagt auch das er in der Theorie gucken kann was ich im Internet so mache ! Nun meine Frage ! Ist der Torbrowser Ende zu Ende Verschlüsselt ? Und Kann ich über den Torbrowser mein Datenverkehr so verschlüsseln das er nicht nach gucken kann was ich im Internet mache ? Ich lege viel Wert auf Privatsfähre und vertraue im , aber was ist wenn er mal nachgucken sollte ? Was das betrifft bin ich etwas Paranoid :-) Aber ich möchte auf jedenfall anonym bleiben !

...zur Frage

Was bedeutet : Browserverlauf löschen?

...zur Frage

FritzBox Verlauf - Was kann man sehen?

Hi! Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits viele Fragen, aber die Meinungen von den Antworten gegen dich auseinander. Also die Frage: kann man mithilfe der FritzBox sehen, welche Internetseiten ich auf meinem Handy besucht habe? Danke schon mal im voraus. 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?