Wie loescht man das Brennen im Mund nach scharfem Essen?

6 Antworten

pinkel einfach in ein glas und trink es dann das hilf total gut danach is nix mehr scharf im mund ;D

(kalten) Hagebutten-Tee

Hat eine Freundin von mir herausgefunden !

Hilft wirklich !!

Lg Stefella.

Am Besten trinkst du Milch oder ißt einen Löffel mit Honig. Trink aber auf keinen Fall Wasser.

Nach scharfem Essen Magenschmerze?

Hey Leute, Ich hab heut bei bestworschtintown ne Currywurst schärfegrad c gegessen. Hatte keine allzu großen Beschwerden, jedoch jetzt knapp 4 Stunden später hab ich ein brennen im Magen das sich wie Sodbrennen anfühlt. Da war die Wurst wohl doch zu scharf. Meine Frage ist jetzt: Was kann ich tun, um das brennen zu mildern?

...zur Frage

Was kann mein beim Inder essen?

Hallo, mein Freund und ich haben heute Jahrestag und er möchte unbedingt zum Inder. Allerdings bin ich was Essen angeht ziemlich wählerisch und keiner von uns weiss so recht was es beim Inder zum Essen gibt! Weiss das von euch jemand und weiss auch jemand was man da vll besser nicht bestellen sollte?!

...zur Frage

Wann geht die Kiefersperre nach einer Weisheitszahn-OP weg?

Hallo,

ich hatte am Montag ein Weisheitszahn-OP, mir wurde nur der Zahn unten links entfernt.

Jaaa, und jetzt habe ich eine Kiefersperre, da wollte ich  mal so fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis es weggegangen ist ?

Oder kann man irgendetwas machen damit man den Mund schneller aufmachen kann (will endlich mal etwas richtig festes essen :) ).

Gruß 

...zur Frage

Warum brennt der Anus beim Stuhlgang nach dem Verzehr von scharfem Essen?

Jeder kennts aber wieso ist es so? Ach und für die, die oft scharf essen: Verschwindet es mit der Zeit?

...zur Frage

Beim CD brennen wird CD immer wieder ausgeschmissen

hey :)

Mein Problem ist,dass beim Brennen einer CD immer die CD auf die die Lieder gebrannt werden sollen rausgeschmissen wird (Laufwerk geht wieder auf) erst wird angezeigt dass es gebrannt wird dann in der Mitte funktioniert es nicht mehr. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Cookies löschen - was kann passieren?

Ich wollte fragen ob es stimmt, dass das Internet wieder schneller geht wenn man die Cookies löscht?Und wäre es schlimm, wenn man die Cookies löscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?