Wie löscht man Bilder vom MacBook?

5 Antworten

Du kannst die iCloud für Fotos deaktivieren. Oder du markierst alle und drückst die Backspace Taste. Wenn das nicht funktioniert versuch mal cmd+backspace

In den iCloud Einstellungen auf dem iPhone oder Mac einstellen, dass die Bilder nicht übertragen werden sollen

  • Upload von Bildern in die Cloud untersagen, da gibt es nämlich u.U. sehr schnell Platzprobleme
  • Bilder in der Fotos-App in den Papierkorb schieben …

Sonst kann man halt noch per Hand die Ordner löschen

Als ich online nach Software im Zusammenhang mit Cloud-Speicher, dass ich mehr nutzen wollte, fand ich eine Website namens Multcloud für Cloud-Übertragung und Cloud-Synchronisation, ich denke, es funktioniert besser als Google Drive, wird es mehr Speicherplatz, Aber es lohnt sich, mehr Speicherplatz und Zeit zu kaufen, um Cloud-Speicher zu erhöhen, aber ich glaube nicht, dass es sogar ein Problem ist, die Hauptsache ist, Sicherheit und Komfort ist in Ordnung. Und Multcloud freien Speicherplatz ist eigentlich genug, können Sie Ihre Dropbox und Google Drive, Google Fotos direkt hochladen und übertragen auf sie, nach der Übertragung können Sie oben eine Löschfunktion vom MacBook ausführen, sehr bequem, habe ich den Link oben, können Sie sich auf sie, ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich für Sie!!!