Wie löscht man beim Siemens Gigaset S1 alte Einträge im Telefonbuch?

1 Antwort

klick bitte mal im telefon auf einen eintrag dann am steuerkreuz nach rechts.....da kommt dann ein neues menü....wodu nen einzelnen eintrag oder auf das ganze tel.buch löschen kannst hoff es klappt meld dich grüßle

So einfach gehts! Danke für den Tip. Endlich kann ich mich von alten lästigen Rufnummern befreien!

0

Da soll mal einer so drauf kommen. Danke für den Tipp.

0

Wie Siemens S1 abmelden?

Hallo,

ich möchte mein Gigaset S1 abmelden und ein neues Telefon CX610A isdn anmelden und kenne mich leider nicht aus, was ich machen muss. Ich habe ein Speedboard W502V. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß

...zur Frage

Bin ich rechtlich dazu befugt eine führerscheinakte anzufordern und kann ich einträge die ältee als 10 jahre löschen lasswn bzw wie?

Vorausgestzt die einträge wären noch nicht gelöscht. Bei mir steht ev bald ne mpu an

...zur Frage

Siemens Gigaset C38H Mobilteile synchronisieren?

Hallo Zusammen - kann man zwei Siemens Gigaset Mobilteile die an einer Fritzbox (Basis) angeschlossen sind, die Telefonbücher synchronisieren? Oder wäre es geschickter die Einträge ins Fritzbox Telefonbuch zu kopieren?

Danke

...zur Frage

Gigaset A415 bei eingehenden Anrufen wird die Rufnummer nicht angezeigt!

Hi,

ich habe ein Problem habe mir ein nues Mobilteil gekauft, ein Siemens Gigaset A415 und habe das Problem das bei eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht angezeigt wird. Das Mobilteil ist mit meiner Basis der einzigsten die an den Telefonanschluss angeschlossen ist verbunden. Die Basis ist eine sehr alte Gigaset 3035. Am Anbieter kann es nicht liegen da bei eingehenden Anrufen auf der Basis die Rufnummer angezeigt wird.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Suche Gebrauchsanleitung für Geschirrspülmaschine Siemens Lady451

Liebe Community, wer kann mir bitte die Bedienungsanleitung für meine alte Unterbau-Geschirrspülmaschine Siemens Lady451 (E-Nr.: SN 4510 00 FD 6510) mailen? Herzliche Grüße

...zur Frage

Tumblr alte einträge?

Kann ich auf Tumblr irgendwie meine alten einträge anschauen?
Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?