Wie löscht man beim Internet Explorer den Verlauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
    1. Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Internetoptionen"

    2.Wählen Sie das Register "Allgemein"Suchen Sie den Abschnitt "Temporäre Internetdateien"

    3. Klicken Sie dort auf "Dateien löschen

    Aktivieren Sie die Option "Alle Offlineinhalte löschen

    "Klicken Sie auf "Ja"

Deine Erklärung hat nicht ganz gestimmt, aber du hast mich auf die richttige Spur gebracht.

0

Im Zweifelsfall mit einem Tool wie dem CCleaner. Damit kannst du es dann auch sicher löschen.

Ansonsten gehst du auf das "Einstellungen"-Icon ober rechts und klickst auf "Internetoptionen".

Dann klickst du im "Allgemein"-Tab auf den "Löschen"-Button unter dem Absatz "Browserverlauf".

Wenn du das so löschst sin die Daten allerdings noch rekonstruierbar.

Um sie tatsächlich sicher zu löschen musst du sie mehrmals überschreiben. Das geht z.B. mit einem Tool wie dem CCleaner.

1 Wählen Sie in Internet Explorer die Schaltfläche Extras aus, zeigen Sie auf Sicherheit und wählen Sie dann Browserverlauf löschen aus.