Wie löscht man bei Yasni.de seine Daten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yasni erhebt ja eigentlich selbst keine Daten, so weit ich weiß, sondern verwendet Daten die Du oder jemand anders ins Netz gestellt hat. Die erste Maßnahme wäre also, Deine Daten zu hüten und das, was Du privat halten möchtest, eben nicht ins Netz zu stellen und zwar nirgendwo.

Die zweite Maßnahme wäre, den Yasni-Betreiber mit einem Brief aufzufordern, Deine Daten künftig nicht mehr für Anfragen bereitzustellen. Bei einigen Betreibern funktioniert das so, wie das bei Yasni ist, weiß ich nicht. Ein weiterer Versuch kann ja in keinem Fall was schaden, so lange Du freundlich bleibst, nicht wahr? Wenn Du damit nicht weiterkommst, würde ich mich mal rechtlich von einem Fachanwalt beraten lassen. Viel Glück, q.

28

ja das Problem ist ja, dass andere Daten von mir ins Netz gestellt haben. Die sind zwar nicht negativ. Will sie aber trotzdem nicht haben.

Vielen Dank für deine Hilfe!

0

Handyspeicher voll trotz Löschung diverser Medien/ Apps?

Hi Leute,

habe das bekannte Problem, dass mein Speicher aufm Handy voll ist, obwohl ich keine Bilder/ Videos weiter drauf habe und schon mehrmals einige Apps gelöscht habe. Möchte nicht unbedingt mein Handy zurücksetzen, da ich gerne die Chatverläufe etc behalten würde.

Gibt es irgendwelche anderen Optionen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 gekauft, aber keine Gmail Daten.?

Hallo, ich hab letzte Woche auf Facebook ein S7 mit Displayschaden gekauft. Der Vorbesitzer meinte es ist keine Displaysperre vorhanden. Habs für 250€ richten lassen und kam es wie es kommen musste, natürlich ne Sperre drin. Hab versucht Nen Factory Reset zu machen, wusste aber nicht das Android mittlerweile auch ne Datenabfragung hat.. Also hab ich dem Vorbesitzer geschrieben und er meinte, ist ihm egal, er gibt mir seine Daten nicht, ich könnte ja sonst was mit anstellen.. Weil ich es auch nötig habe.. Also habe ich Stunden lang versucht und gebettelt aber nichts.. 500€ im Eimer und ich hab einige Nerven verloren.. Was soll ich jetzt machen?! Nimmt die Polizei mich ernst, wenn ich da hin gehe? Hat mir wer ein paar Tipps eventuell?.. Danke im Vorraus

...zur Frage

Haben wir nerven in den Lippen?

Haben wir nerven in den Lippen?

...zur Frage

Android: Daten des Medienspeichers löschen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia J. Seit ich einige Bilder von dem Internen Speicher (weil der zu voll war) auf die SD Karte gezogen hab, werden diese auf einmal in meiner Gallerie als Video dargestellt. Ich hab schon versucht die Bilder zu löschen und nochmal draufzumachen, aber danach werden die trotzddem wieder als Video dargestellt. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass man die Daten des Medienspeichers löschen soll und das ist auch eigentlich meine Frage. Wenn man die Daten jetzt löscht, löscht man dann damit die Bilder in der Gallerie oder sind die danach noch da? LG dontachmi

...zur Frage

Angst andere zu nerven.

Hallo,

Ich habe einfach Angst andere zu nerven. Wenn ich mit Freunden wohin will, scheitert es meist daran , dass ich Angst habe, die Person zu nerven. Vielleicht liegt das daran, dass mich manchmal Leute so nerven. Was soll icb nur tun?

...zur Frage

Freundin terrorisiert mich nach Trennung?

Habe mich jetzt seit 1 woche mit meiner freundin getrennt und seit dem lässt sie mich nicht mehr in ruhe textet mich voll versucht mich anzurufen ihre freundinen rufen mich an schreiben mir auf whatsapp und ich habe schon mehrere davon blockiert ich hab es versucht ihr möglichst nett zu erklären das es vorbei ist und wollte sie nicht beleidigen weil frauen ja etwas empfindlicher sind mir geht es langsam auf die nerven und weiß nicht was ich mit ihr machen soll habt ihr ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?