Wie löscht man bei Tumblr seinen Blog und geht das auch über die Handy app?

1 Antwort

Das geht eigentlich im Moment nur über den PC. Wenn Du die Webseite von Deinem Tumblr aufrufst, dann gehst Du einfach in den Bereich "Einstellungen" bzw. "Settings" und dort kannst Du die Option "Delete Account" bzw. "Account löschen" auswählen :)

Tumblr von 2 blog posten. Wie geht es (App?

Also ich bei tumblr einen 2 blog errichtet & kann diesen auch bearbeiten , aber von dem nichts posten oder rebloggen weil es dann immer wieder auf den ersten blog geht & iwie gibts da nichts zum tauschen so das tumblr versteht das ich entweder vom 1 oder 2 blog posten will. Kann da iwie nicht zwitschen... Weiß einer wie es geht oder geht es sogar gar nicht. Sau der abf*ck

...zur Frage

Wie kann ich meine Email Adresse bei der Tumblr App ändern oder neu registrieren lassen?

Bei mir ist folgendes Problem: wenn ich mich an meinen Pc ganz normal bei tumblr einloggen möchte geht das nicht, da angezeigt wird, dass meine Email Adresse nicht registriert sei. Ich hab tumblr auch auf meinem Handy und logge mich da auch nicht aus, da ich mich sonst da auch nicht mehr einloggen kann. Und per Handy kann man seit Ewigkeiten seine Email leider einfach nicht ändern. Gibt es da iwie eine andere Möglichkeit? Denn ich fände es schade, wenn ich mal ein neues Handy hab und die App neu installieren muss, dass ich dann nicht mehr auf meinen Blog zugreifen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Tumblr Hauptblog löschen aber Nebenblog behalten?

Ich habe gelesen, dass ich Haupt- und Nebenblog nicht vertauschen kann. Dann wollte ich den Hauptblog löschen aber ich glaube da würde der komplette account inklusive Nebenaccount gelöscht. Hat jemand eine Idee ob das noch irgendwie geht über Umwege?

...zur Frage

Musik von einem Blog auf Tumblr am Handy abspielen?

Hey,

ich hab meinem Blog auf Tumblr gerade einen Musik-Player hinzugefügt. Nur jetzt wollte ich einem Freund den Blog zeigen, hab ihn den Link geschickt, aber er meint er kann keine Musik abspielen. Also er sieht den Choose nicht mal. Kann es sein, das es am Handy nicht funktioniert?

Selbst in der App spielt er nix ab? Wieso ist das so? Dann bringt die Musik ja nur was, am Pc oder Tablett. Das ja nicht so gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?