Wie löscht man bei Skype Nachrichten?

3 Antworten

Es ist möglich Nachrichten bei Skype zu löschen, und zu bearbeiten! Allerdings nur eine gewisse Zeit lang! Schon nach einigen Stunden ist es nicht möglich eine bereits verschickte Nachricht zu löschen, bzw. zu bearbeiten. Um eine Nachricht auf einem Windows-PC zu löschen, bzw. zu bearbeiten machst du folgendes: Du gehst mit der Maus auf die Nachricht, und machst einen Rechts-Ilick auf die Nachricht. Es öffnet sich dann ein kleines Fenster, dort kannst du dann auswählen zwischen: Nachricht entfernen oder auch Nachricht bearbeiten. Es ist auch möglich Nachrichten auf der Skype-Android-/iOS-App zu löschen. :) Dazu musst du einfach auf die Nachricht mit dem Finger drücken, und gedrückt halten, dann erscheint ebenfalls ein Fenster mit den beiden Auswahlmöglichkeiten: Nachricht entfernen oder Nachricht bearbeiten. Aber auch am Mac, also auf Apple's Betriebssystem OS X ist es möglich bei Skype Nachrichten zu bearbeiten, bzw. zu entfernen. Hier muss man einfach im Chat neben die Uhrzeit, daraufhin zeigt sich links neben der Uhrzeit ein Pfeil nach unten in einem grauen Kreis, diesen einfach anklicken und wieder zwischen en beiden Auswahlmöglichkeiten: Nachricht entfernen oder Nachricht bearbeiten entscheiden.

Glaube sonst gibt es Skype hoffentlich nicht noch für andere Betriebssysteme...! xD

Hoffentlich konnte ich helfen! :D Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Nachrichten die man schon abgeshcickt hat der andere aber noch nicht geantwortet hat kann man löschen indem man pfeil nach oben klickt. Dann kann man den text editieren.

Ob die Nachricht gelesen wurde, oder nicht: dies spielt keine Rolle! Man hat ein paar Stunden nach abschicken der Nachricht Zeit, diese zu bearbeiten, bzw. zu entfernen. Nach mehreren Stunden steht diese Option allerdings nicht zur Verfügung, und Nachrichten lassen sich nicht mehr bearbeiten, bzw. entfernen!

0

meinst du Nachrichten die du schon abgeschickt hast und es dann bereust? - gar nicht

Was möchtest Du wissen?